Milka Schokoverpackung mit Wichtel Effekt

stampin up schoko verpackung milka schokolade ziehverpackung Anleitung wichtel

Hallo, wie schön dass du auf meinem kreativen Blog vorbeischaust.

Vermutlich bist du auf der Suche nach einer Anleitung, um eine lila Milka Schokolade (Werbung durch Markennennung, aber selbst gekauft!) hübsch und besonders zu verpacken, um sie zu verschenken. Dann hab ich da was für dich 🙂

Schau dir in Ruhe das Video an, du kannst jederzeit anhalten oder zurückspulen falls du etwas noch einmal sehen möchtest.

Maße der Schokoverpackung zum Nachbasteln:
Farbkarton in Grundweiß : 18 x 16,9 cm
Designerpapier Fröhliche Muster: 18,4 x 15 cm

Die folgende Produkte habe ich für die Schokoverpackung verwendet, diese kannst du gerne über mich beziehen:

Hier die Anleitung als Video:

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Basteln und Verschenken.

Mein Bestellformular findest du hier, den Onlineshop hier.

Deine Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier