Mein Swap von der Stampin‘ Up! Prämienreise Norwegen

stampin up prämienreise norwegen norway 2023 swaps stempeltier

Hallo ihr Lieben,

Jetzt wo die Reise beendet ist, kann ich euch meine SWAPS für Norwegen 2023 zeigen. *)

Innerhalb des Team Stempeltier swappen wir mehrmals im Jahr (freiwillige Teilnahme) Karten miteinander, klar dass ich mich also auch für die Prämienreise zum Swap angemeldet habe. Das macht immer unheimlich Spaß und man nimmt viele Ideen mit nach Hause.

Ebenso habe ich mir ein SPECIAL rund um das Set überlegt: Wer es bei mir im Juni bestellt, bekommt eine meiner SWAP-Karten dazu sowie ein Materialpaket für 3 weitere Karten.

 

Weil es gerade Nachwuchs im Team Stempeltier gegeben hat, ist bei mir das Thema BABY im Moment ganz groß auf dem Plan. Irgendwie hat sich das dann wohl auch in der Auswahl des Stempelsets für meinen Norway Incentive Trip SWAP ausgewirkt. Wenn ich an der Schauwand richtig gesehen habe, war ich die Einzige die dieses Set für ihre Swaps gewählt hat.

Und dass es ein TIER werden würde, war ja irgendwie klar, oder?

Stampin Up Babykarte Geburt kleine träume

Das Stempelset gibt es aktuell im Jahreskatalog 2023-2023 einzeln oder als Sparpaket mit den passenden Stanzformen.

Stampin Up Babykarte Geburt kleine träume easelcard technikkarte

Stampin Up Babykarte Geburt kleine träume easelcard technikkarte

Diese haben mir bei meinen 26 Tauschkarten das Leben ziemlich erleichtert, denn ich wollte ungern 26 kleine Löwen per Hand ausschneiden. Das wäre ja auch immer möglich, wenn man keine Stanz- und Prägemaschine hat.

 

stampin up swaps norway kleine träume produkt paket

Die Grundkarte ist aus Aquamarin Farbkarton. Darauf eine Lage Grundweiß dann der kleine süße Löwe. Dieser ist mit den Stampin‘ Blends in Osterglocke und Savanne coloriert.

Hier die Materialien für die Grundkarte:

Die Karte selbst ist eine Easelcard, die ich euch in einem Video zeigen werde.

Liebe Grüße,

Danny

Ein Video mit allen ertauschten Swaps:

*) Disclaimer zum Erreichen der Prämienreise: „Nur weniger als 1 % der Stampin’ Up!-Demonstratoren weltweit erreichen dieses Ergebnis.“

stampin up norway incentive trip 2023 stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier