Mein Favorit aus der Sale-a-Bration – Zauberhafter Tag

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Heute dreht sich bei unseren Ideen Hop alles um die Sale-a-Bration und den Frühlingskatalog. Und um unser Lieblingsset. Du kommst vielleicht gerade von Anke, dann sage ich Herzlich Willkommen bei meinem Beitrag zum heutigen Thema. Es erwarten dich wieder tolle Anregungen und Ideen zum Nachbasteln.

Lieblingsset

 

Das Motto fand ich ehrlich gesagt diesmal ziemlich fies, denn ich habe eindeutig mehr als nur einen Favoriten. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sind es wohl die kleinen Tierchen aus „We must celebrate“ und das Stempelset rund um die Märchen – der ZAUBERHAFTER TAG.

stampin up myths and magic suite zauberhafter Tag märchen konfetti regnen

Und heute will ich euch beweisen, dass es auch für die „großen Kinder“ also für Erwachsene zum Einsatz kommen kann. Wer auf meiner Katalogparty am Samstag war hat die Karte schon aus der Nähe begutachten können.

Jetzt mal ehrlich, findet ihr nicht auch, dass dieser Zauberer was Magisches und Unwiderstehliches an sich hat?

stampin up zauberhafter Tag myths and magic zauberer sorcerer Geburtstag SAB 2018 stempeltier

Und weil ich gerade jeden Tag etwas mit den GRATIS Grußkärtchen und Umschlägen aus der Sale-a-Bration bastele, habe ich auch diesmal wieder zu der grünen Hintergrundkarte gegriffen und diese mit dem kleinen Zauberer (coloriert natürlich wieder mit den Stampin‘ Blends in Olivgrün) und einem neuen tollen Spruch (weiß embossed) verziert.

stampin up myths and magic suite zauberhafter Tag märchen magie

Das Beste am Set ZAUBERHAFTER TAG ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man in einem Set etwas sowohl für Jungs als auch Mädels hat (und da schliesse ich die Erwachsenen jetzt auch mit ein) und man nicht mit der Hand ausschneiden muss, wenn man eine Stanz- und Prägemaschine wie die Big Shot besitzt.

stampin up zauberhafter tag stempelset stempeltier

Und mal Hand auf’s Herz:
Wird man jemals zu alt für Märchen?
Zu alt um zu träumen ?
Ich denke nicht!

147735G zauberhafter tag stampin sorcerer green

 

Eigentlich kann ich euch nur die komplette Serie an’s Herz legen, denn auch das Designerpapier, Glitzerpapier und die Washis sind echt ZAUBERHAFT.

stampin up myths and magic suite zauberhafter Tag märchen einhorn meerjungfrau ritter drache

Und für alle Sparfüchse sei erwähnt, dass es das Set auch wieder als Sparset zu holen gibt, so dass ihr Stempel und passende Framelits im Bundle günstiger bekommt.

147735G zauberhafter tag stampin up sparset

Den Stern gibt es leider nicht mehr, aber der Kreis mit der gestrichelten Linie ist ebenfalls neu. Der versteckt sich in dem Set A good Day auf S.14 im Frühjahr-Sommerkatalog 2018.

Hier eine Liste der verwendeten neuen Produkte:

 

Und nun schicke ich dich weiter zum nächsten Blog .- zu Martha.  Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und eine wunderbare kreative Woche.

Deine Danny

 

Danny Hikade – Stempeltier  (HIER BIST DU GERADE)
Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Kerstin Kreuzer (Gast) – Lovely Crafts
Anke Heim – Scraphexe

 

stampin up myths and magic suite sorcerer stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

7 Kommentare zu “Mein Favorit aus der Sale-a-Bration – Zauberhafter Tag

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - Katalogfavorit - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

  2. Conibaer

    Hihihi, scheint als hätten wir dieselben Favoriten und dann beide auch für dasselbe Set entschieden. :o)
    Deine Karten gefallen mir supergut. Danke für´s Teilen!

  3. Yvonne W.

    Tolle Karten!
    Bislang war ich noch nicht so richtig überzeugt von dem Stempelset. Aber gerade auch deine Idee lässt das Set immer wahrscheinlicher auf meine Wunschliste wandern ;).

    LG
    Yvonne W.

  4. Astrid

    Wow, die grüne Zaubererkarte flasht ja total. Ich fand das Set ja von Anfang an suoer aber der Zauberer naja… Das hat sich nun geändert. Danke für die tolle Idee.

    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier