Maui BlogHop – Anleitung Goodie mit Etikettenstanze

maui bloghop achievers stampin up stempeltier

Es ist an der Zeit für ein paar neue Inspirationen von mir und einigen weltweiten Demonstratoren, die sich alle mit ihrer Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui erarbeitet haben.

It’s time for another bloghop from demonstrators around the globe that have worked hard for their business to achieve the trip to Maui.


Ich möchte euch heute ein bisschen Spitzeln lassen, und euch die Anhänger zeigen, die meine Geschenke für mein Team verzieren durften. Ich lass mich da gerne verführen und greife einfach zu meinen Lieblingsmotiven.

Dieses Jahr war/ist das definitiv immer noch das kleine schnuffelige Walroß aus dem Set „We’ll walrus be friends“ welches sich so herrlich einfach colorieren lässt (mit den Stampin‘ Blends in Rauchblau für’s Wasser und Hell und Dunkel Schiefergrau für das Walross)

stampin up teamgeschenk walroß well walrus be friends anhänger etikett stempeltier

Mit der Handstanze „

stampin up teamgeschenk walroß well walrus be friends anhänger etikett stempeltier

Man kann auch für weitere Anlässe, wie im Augenblick sehr viel zum einfach mal DANKE sagen mit dem Anhänger kleine Freuden machen.

Oder ganz einfach auch eine schnell VERPACKUNG für ein kleines „Küsschen“ oder eine quadratische Mini Schokolade 🙂

stampin up geschenk goodie verpackung Anleitung walroß well walrus be friends anhänger etikett stempeltier

Anleitung für Goodie

Die Maße sind 21 cm lang und 2″ breiter Streifen in Flüsterweiß der an beiden Seiten bei 9 cm gefalzt wird mit dem Papierschneider. Damit entsteht eine Mitte von 3cm für das Goodie.

Dann wird von beiden Enden der Streifen in die Etikettenstanze gelegt und das Etikett gestanzt. Am Schluss nur noch oben mit einem hübschen farblich passenden Band verschliessen und VERSCHENKEN.

stampin up geschenk goodie verpackung Anleitung walroß well walrus be friends anhänger etikett stempeltier

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich für meine Anhänger verwendet:

Machts gut ihr Lieben, Bleibt’s gesund und kreativ.
Eure Danny

Hier findest du nun die Liste der anderen Demonstratoren, die ebenfalls am BlogHop teilnehmen. Now take your time and hop over to the other blogs to see their ideas for this month:

stampin up auslaufliste 2020 stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Maui BlogHop – Anleitung Goodie mit Etikettenstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier