Maui BlogHop – Anleitung Lippenstift Verpackung

maui bloghop achievers stampin up stempeltier

Es ist an der Zeit für ein paar neue Inspirationen von mir und einigen weltweiten Demonstratoren, die sich alle mit ihrer Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui erarbeitet haben.

It’s time for another bloghop from demonstrators around the globe that have worked hard for their business to achieve the trip to Maui.


Mein Projekt für euch heute ist eine kleine Verpackung mit der Produktreihe „Mit Stil und Klasse“, die ihr aber mit eurem Lieblingsdesignerpapier auch ganz einfach nachbasteln könnt. Das Video habe ich euch auf Youtube hochgeladen, dort könnt ihr auch meinen Kanal abbonieren, um weitere Tipps und Anleitungen nicht zu verpassen.

Gerade eine Verpackung ist oft einfacher mit einem Video zu erklären, als auf Fotos.

Die Maße des Designerpapiers sind 6×6″
Der Boden wird gefalzt bei 3cm
Die Seite falzen bei 3|6|9 und 12 cm.



Wenn du die Produkte, die ich verwendet habe bestellen möchtest, melde dich einfach. Folgende Materialien von Stampin‘ Up! habe ich für meine Verpackung verwendet:

Bei der ersten Variante habe ich das besondere Designerpapier BLÜTENGLANZ aus der Sale-a-Bration verwendet.

stampin up Blütenglanz saleabration 2020 besonders designerpapier teil 2 stempeltier

Das hat so eine wunderschöne Metallicprägung und glänzt so schöööön.

Wahre Klasse 10% gespart im Produktpaket bestehend aus Stempelset „Mit Stil und Klasse“ und passenden Stanzformen

Der Lippenstift und der Spruch sowie das Etikett ist aus dem Produktpaket „Mit Stil und Klasse“ aus dem Minikatalog 2020. Ein tolles Set für alle Beauty Fans.

Bei der zweiten Variante habe ich zum besonderen Designerpapier BIENENGOLD gegriffen, das es noch ein paar Tage (bis 31.3.20) im Rahmen der Sale-a-Bration als Prämie bei einer qualifizierenden Bestellung zB gratis gibt.

Das Papier ist wundervoll in schwarz, weiß und gold embossed und hat das Format 12×12″.

Ich hoffe ich konnte euch in der momentanen Zeit mit der Videoanleitung eine kleine Freude machen und ihr gönnt euch eine kleine Bastelauszeit und werkelt die kleine Verpackung einmal nach. Vielleicht verschenkt ihr sie danach an einen lieben Menschen, um ihm eine kleine Freude zu machen.

I really hope you enjoyed the video and will try to make such a box and give it to someone who might need a little cheering up – right now we should be there for each other – more then ever! Take care, stay safe and creativ and I’ll see you soon.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar und ein Däumchen zum Video freuen, falls es euch gefallen hat. Dann weiß ich, dass ich vielleicht noch öfter so eine Anleitung für euch drehen sollte 🙂

Machts gut ihr Lieben, Bleibt’s gesund und kreativ.
Eure Danny

Hier findest du nun die Liste der anderen Demonstratoren, die ebenfalls am BlogHop teilnehmen. Now take your time and hop over to the other blogs to see their ideas for this month:


03-03-20_header_ornate_garden_de

Sharing is caring - Teilen erlaubt

5 Kommentare zu “Maui BlogHop – Anleitung Lippenstift Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier