Maui Achievers BlogHop – Januar 2021

stampin up bloghop maui stempeltier prämienreise

Welcome to my blog. In this month’s Maui Trip Achievers Blog Hop I’m featuring projects using the SNAIL stamp set. We are a group of Stampin’ Up! ® demonstrators who have earned the Maui Incentive Trip. We are proud to bring you monthly inspiration with our love of Stampin’ Up! products. My name is Danny Hikade and I live and craft in Germany.

Schön, dass du da bist und Herzlich willkommen zu unserem monatlichen internationalen Bloghop von Demonstratoren, die durch ihre Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui verdient haben. Jeden Monat haben wir ein paar Inspirationen für euch jeweils mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!.

stampin up per schneckenpost team stempeltier

Heute gibt es wieder einen Notizblock und eine Karte – denn diese Projekte entstehen gerade wieder etwas öfters an meinem Basteltisch – während der Sale-a-Bration fällt die Entscheidung sich das Starterset zu gönnen etwas leichter und wir haben Nachwuchs im Team Stempeltier bekommen.

Meine neuen Teammitglieder erhalten von mir zum Einstieg eine selbstgestaltete Infomappe mit einer Kleinigkeit zu Ihrem Start im Team Stempeltier.  Als StempelTIER greife ich hier wie in der Vergangenheit wieder gerne auf neue TIER Stempelmotive zurück 😉 Passt ja auch irgendwie zu mir finde ich. Also werden die neuen Mädels und Damen nun nach den Eseln momentan mit einer kleinen Schnecke von mir begrüßt. Die nächsten Willkommenspakete gestalte ich dann vermutlich mit dem süßen Hühnchen oder dem kleinen schnuckeligen Känguru.

stampin up per schneckenpost team stempeltier

Ein paar Karten sind schon fertig, aber ich werde noch einige vorbereiten für die spontan entschlossenen Neueinsteiger. Vielleicht geht ja auch bald eins der neuen Tierchen zu dir auf die Reise – die Mädels und ich würden uns freuen dich kennenzulernen und schon bald gemeinsam mit dir KREATIV zu sein.

stampin up per schneckenpost team stempeltier

Hast du bemerkt, die Schnecke auf dem rosa Block ist aus dem Designerpapier ausgeschnitten, die auf der Karte ist gestempelt und selbst coloriert 🙂

Jetzt darfst du dir gerne noch ein paar Inspirationen holen. Schau gerna am Schluss wieder bei mir vorbei und hinterlass mir einen Kommentar – BIst du TEAM Grün oder TEAM Rosa?

Liebe Grüße, Danny

Liste aller Teilnehmer:



 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

6 Kommentare zu “Maui Achievers BlogHop – Januar 2021

    1. Danny Autor des Beitrags

      Thanks Pip, I always literally scream when I see cute animal stamps in our catalogues. „Tier“ in Stempeltier translates to „animal“ so there is no way for me around such cuties as the snail or kangaroo etc. Did I mention, that I love my job 🙂
      Big hugs, Danny

  1. Anikó

    Hallo Danny,
    da haben sich deine neuen Mitglieder aber mit Sicherheit riesig über so einen hübschen Willkommensgruß gefreut! Mir gefallen die obersten beiden Karten total gut.

    Ich würde gerne wissen, was das für ein Hintergrund (hinter den Schnecken) ist und was du für ein Papier verwendet hast.

    Liebe Grüße Anikó

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Anikó,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
      das Designerpapier stammt aus der Sale-a-Bration
      und ist gratis ab Bestellwert 60€ wählbar als Geschenk.
      Zu kaufen gibt es das leider nicht.
      Liebe Grüße
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier