Maui Achiever BlogHop Juli 2020 Eulenfest

maui bloghop achievers stampin up stempeltier

Welcome to another month of inspiration for current Stampin‘ Up! product from demonstrators from all over the world who have achieved the trip to Maui. For today’s project I mixed something current (box, DSP) with something soon to come (owl stamp set) (Use Google translate in case you need to read through the post)

Für mein heutiges Projekt anlässlich des Maui Blog Hops habe ich etwas aktuelles mit etwas Neuem gemixt: Die Paperpumpkin Schachteln und das Designerpapier Pfingstrosenpoesie sind aktuell mit dem neuen Jahreskatalog gestartet und sofort bestellbar.

Die kleine Eule aus dem EULENFEST kommt für euch ab August ins Programm im neuen Herbst Winterkatalog 2020. Den Katalog kannst du dir gerne von mir zusenden lassen.

stampin up eulenfest owl stempeltier

Ich finde das Set so mega süß, dass ich gleich mal was damit basteln musste – auch einige meiner Katalogbesteller haben die kleine Eule nach Hause bekommen.

stampin up eulenfest owl stempeltier

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! kamen in meiner kleinen Verpackung zum Einsatz. Alles schon erhältlich bis auf das Eulenfest, das gibt es ab dem 3 August. Alternativ kannst du es auch schon sofort in dein Starterset legen. Gerne zeige ich dir wie das geht.

Die kleinen Eulen gibt es aber auch noch für Weihnachten, wobei ich mich tatsächlich etwas in die Halloween Varianten verguckt habe 🙂

stampin up eulenfest owl stempeltier

Meine Kataloge kommen immer MIT GANZ VIEL LIEBE von mir zu Euch, so dass ich den Spruch einfach absolut passend fand. Und weil bei uns Halloween hoch im Kurs steht (ich weiß, das ist wohl eine Seltenheit hierzulande) durfte es die Halloween Eule sein und keine der Weihnachtseulen, die sich noch im Stempelset verstecken.

stampin up eulenfest verpackung stempeltier

Ich kann euch die kleine Paperpumpkin Verpackung wirklich ans Herz legen. Sie ist die perfekte Größe um eine Kleinigkeit zu verschenken. Es passt was zum Naschen rein, gerne auch selbstgebacken, denn sie ist lebensmittelsicher durch eine extra Beschichtung. Oder ihr legt ein Badesalz und ein Teelicht für eine Auszeit in der heimischen Badewanne in das kleine Schächtelchen.

Insgesamt bekommt ihr 10 Min Schachteln im Format 14,9 x 9,5 x 2,5 cm.

Sucht euch einfach noch ein schönes Designerpapier dazu aus, welches ihr auf die Box klebt und fügt einen schönen Spruch / Motiv dazu, fertig ist die nette Kleinigkeit die von Herzen kommt.

Liebe Grüße,
Eure Danny

Hier geht’s zu den Projekten meiner weltweiten Demokolleginnen:

 


stampin up herbst winterkatalog 2020 anfordern bestellen stempeltier


 

stampin up bonustage juli 2020 gutschein

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier