Märchenhaftes Mosaik

Dass ich auf OnStage ja bereits einige neue Dinge in den Händen halten durfte, ist kein Geheimnis. Einer der Gründe für mich, warum sich das Leben als Demo so gut anfühlt 🙂 Mal abseits von den vielen neuen Freundschaften, dem dauerhaften Rabatt und vielem mehr.

Im Rahmen des Events bekamen wir eine Packung des neuen besonderen Designerpapiers Märchenhaftes Mosaik geschenkt.

stampin up 2019 2020 Jahreskatalog märchenhaftes Mosaik DSP Rose Stempeltier carpe diem

Ich habe mir das Set gleich mal vorgenommen, denn allein vom Streicheln enstehen keine Karten *g* Die erste Karte ist mit geprägtem Hintergrund in Vanille und das DSP habe ich mit der Papierschere von Hand ausgeschnitten.


stampin up 2019 2020 Jahreskatalog märchenhaftes Mosaik DSP Rose Stempeltier

Grundkarte ist aus Savanne. Fand ich farblich passend zu den Farben des Designerpapiers. Der Spruch ist aus einem der kommenden Stempelsets welches zur Gänseblümchenstanze passt.

Bei der zweiten Karte wurde es etwas aufwändiger, denn ich habe eine Schüttelkarte gemacht. Dank der Schaumstoffklebestreifen geht das ja ruck zuck. Das Fenster habe ich mit den bestickten Rechtecken und der Big Shot ausgestanzt.

stampin up 2019 2020 Jahreskatalog schüttelkarte märchenhaftes Mosaik DSP Rose Stempeltier Kolibri

Das Designerpapier märchenhaftes Mosaik kommt in einer der neuen Produktreihen und es wird ein passendes Stempelset, eine Prägeform und weitere abgestimmte Accessoires geben.

Das besondere am DSP ist die partielle UV Lack beschichtung. Diese kann ich auf den Fotos leider nicht für euch einfangen, aber ihr könnt mir glauben: In Echt sieht das wirklich uneimlich schön aus.

stampin up 2019 2020 Jahreskatalog schüttelkarte märchenhaftes Mosaik DSP Rose Stempeltier Kolibri

Auch hier sind der Kolibri und die Rosen aus dem Designerpapier mit der Hand ausgeschnitten. Das geht aber bei den Motiven richtig gut finde ich. Und eine Papierschere hast du sicherlich am Basteltisch.

Ehe ich mich nun für heute verabschiede, der Hinweis: Solltest du dich im Mai für den Einstieg bei Stampin‘ Up! entscheiden, so kannst du dir bereits einige der Neuheiten in dein Starterset packen 🙂 Wenn du also damit liebäugelst, melde dich einfach und wir stellen dein individuelles Starterset zusammen.

Meine Vorbestellung ist unterwegs, so dass ich in Kürze weitere Produktneuheiten vorstellen kann.

Nächste Sammelbestellung ist am 1.5 (wenn das Produktmedley erhältlich ist)

Wenn du noch was aus der Auslaufliste möchtest, dann empfehle ich dir nicht mehr allzu lange zu warten, denn Vieles ist bereits ausverkauft. Die Übersicht findest du am besten im Onlineshop, da ist alles nach Kategorien und bebildert:

Jetzt wünsche ich die aber erstmal einen wundervollen sonnigen Tag.

Für uns geht es jetzt auf einen Ausflug.

Bleib kreativ und CARPE DIEM!

Deine Danny

stampin up 2019 2020 Jahreskatalog märchenhaftes Mosaik DSP Rose Stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier