KARTENSWAP für Demonstratoren

stampin up garten eden kartenswap stempeltier danny hikade

Hallo und schön, dass du da bist.

Der heutige Blogbeitrag ist etwas anders als sonst – denn er richtet sich exklusiv an Demonstatoren. Solltest du also als Kundin diesen Beitrag lesen und Interesse haben, dann besteht im Oktober noch die Möglichkeit Teil der Stampin‘ Up! Familie zu werden und mitzuswappen.

Alle Nicht-Demos können sich  HIER gerne schonmal ein paar Infos rund um die Kollektion GARTEN EDEN ansehen.

Wie kann ich am Garten Eden Kartenswap teilnehmen?

Melde dich bei Interesse am Garten Eden Kartenswap bitte per Email bis zum 15. Oktober 2021 an danny@stempeltier.de und ich sende dir den Link zu. Dort kannst du alle Infos nachlesen und dich auch direkt anmelden.

Ich freue mich auf einen tollen Swap mit euch.

Ich bin keine Demo – wie komme ich an die Kollektion Garten Eden?

Du kannst dir die Produkte im Ganzen oder einzeln bei mir vorbestellen. Am 1 November zum Start der Aktion gebe ich eine Sammelbestellung auf und bestelle deine Wünsche mit. Es wird auch im Rahmen der Garten Eden Kollektion einige Anleitungen und Videos von mir geben. Mein Set ist schon bestellt und wie es aussieht schon auf dem Weg zu mir 🙂 Natürlich zeige ich euch alles ausführlich, wenn es soweit ist. HIER findest du die einzelnen Artikel aus der Garten Eden Kollektion von Stampin‘ Up! zum Nachlesen.

 

Liebe Grüße

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier