Kaktusliebe – flowering desert

Wenn man momentan einen Bummel durch die Stadt macht, kommt man derzeit an Kakteen in jeglicher Ausführung nicht vorbei. Egal ob als Vase, schickes Dekoobjekt oder in der Papeterie: Kakteen und Sukkulenten wohin das Auge reicht.

Ein Grund mehr sich einmal intensiv mit dem neuen Stempelset flowering desert aus dem Frühjahr/Sommer Katalog 2019 zu beschäftigen.

Gerade als Anfänger wenn man vielleicht noch nicht so viele Farben an Stempelkissen im Repertoire hat, eignet sich dieses Stempelset mit den tollen Kakteen besonders gut. Denn bereits mit einem einzigen Grünton kommt man schon gut zurecht wie ich finde. 🌵

Wer möchte, kann natürlich in einer weiteren Farbe noch keine Blüten auf den Kaktus stempeln.

Das Klarsicht Stempelset FLOWERING DESERT mit 16 Motiven

Im Onlineshop kann rund um die Uhr geshoppt werden. HOSTCODE bei Bestellungen unter 200€ für Februar 2019: V37X72PA

stempeltier_danny_hikade

Alternativ schicke mir deine Wünsche einfach per Email an danny@stempeltier oder das Kontaktformular zu,
rufe mich an  oder schreib mir einfach.

Ich bin dir gerne behilflich.

Nächste Sammelbestellung ist am 15  des Monats.

Du möchtest gleich mit 20% Ersparnis shoppen? Dann komm ins Team – ich freu mich auf dich.

einsteigen bei stampin up demo werden team stempeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier