Im Rampenlicht: die Stampin‘ Spots

stampin up stampin spots mini stempelkissen stempeltier

Die Mini Stempelkissen fallen einem nicht gerade ins Auge, wenn man den Jahreskatalog durchblättert, daher möchte ich sie euch heute kurz mal ans Herz legen und euch verraten, was man damit macht und auch wofür sich sie gerne verwende.

 

Ihr bekommt die minis in 2 Packs bereit gefüllt inkl. Tinte

Für mich sind die Stampin Spots eine prima Sache wenn ich mal Stempelsachen mitnehmen möchte auch eine Reise, eine Zugfahrt, zu einer Freundin oder Stempelparty.  Da habe ich auf kleinstem Platz immer meine Favoriten an Board.

141822G stampin spots stempeltkissen stampin up stempeltier

Die Mini Stempelkissen kannst du in einem Pack mit 5 Stück unbefüllt bestellen und dir nach Lust und Laune mit den Nachfülltinten selbst einfärben und immer wieder nachfüllen:

 

Beispielsweise die bald auslaufenden InColors 2016-2018 – da solltest du sowieso nicht allzulange warten mit der Bestellung von Nachfülltinte und Papier in deiner Lieblingsfarbe. Dieses Jahr verlassen uns die folgenden 5 InColors:  Jeansblau, Zarte Pflaume, Smaragdgrün Pfirsich Pur und Flamingorot.

 

Meine Topp 5 wie ich die Stampin‘ Spots verwende:

  • unterwegs (wenn ich zB die Stunde Sport / Musik wartend auf’s Kind verbringe)
  • im Urlaub (spart Platz im Gepäck und ich hab eine große Farbauswahl)
  • mit Kindern (die können damit leichter stempeln als mit den normalen Kissen)
  • als Geschenk
  • in Kombination mit dem Stamparatus – da finde ich sie auch besser zu handeln als die normal großen Stempelkissen

 

 

sammelbestellung stampin upNächste Sammelbestellung  gibt es am 09.03.2018

Nenne den Code „SPOT18“ und ich schenke dir ab einem Bestellwert von 60 EUR einen Stampin’s Spot GRATIS zusätzlich zu deiner Bestellung.

Wenn du etwas bestellen möchtest, dann gibt es pro 60 EUR eine der Prämien GRATIS für dich. Welche Prämie(n) du dir ausgesucht hast,  bei Bestellung bitte angeben. Am schnellsten geht’s übrigens per Email an danny@stempeltier.de

 

 

02.01.18_SHAREABLE_2ND_RELEASE_DE

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier