Im Juli einsteigen – 10 x Stempelkissen geschenkt

 

stampin up gratis stempelsets aktion stempekissen geschenkt juli 2018 stempeltier demo werden team starterset suWenn du schon damit geliebäugelt hast, dir 20% auf deine Bestellungen zu sparen, deine Kreativität mit anderen zu teilen oder Teil der tollen Stampin‘ Up! Community zu werden, dann würde ich sagen „Wenn nicht jetzt, wann dann“

Ab dem 1. Juli bekommst du zu dem Starterset (Ware Wert bis 175 € + 60 € Geschäftsmaterial) noch ein 10-er Set STEMPELKISSEN obendrauf gepackt. einfach so … gratis … geschenkt .. für lau 🙂

 

starterset stampin up einsteigen stempeltier*** Ein Klick auf das Banner bringt dich direkt zum Onlinevertrag.
Das Starterset kommt VERSANDKOSTENFREI zu dir.

 

Ich berate dich gerne die passenden Farbkartons und Grundausstattung zusammenzustellen passend zu der Farbfamilie, die du dir ausgesucht hast. Die Aktion startet in wenigen Tagen, also kannst du dir in Ruhe dein Starterset zusammenstellen. Du hast hier 100% freie Wahl!

Aktionszeitraum: 1.–31. Juli 2018

Details

  • Ein Gratis-Set mit 10 x klassischen Stempelkissen GESCHENKT
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set (Art.-Nr. 150289) sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.
  • Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.

* Mit Klick auf das Bild findest du ein Beispiel, wie dein Starterset aussehen könnte.

stampin up starterset demo werden

Solltest du über eine Stempelparty als Gastgeberin bereits Shopping Vorteile besitzen, so können diese auf dein Starterset angerechnet werden.

Wichtig: Das Starterset darfst du auf jeden Fall behalten.
Auch wenn du wieder als Demo aussteigst, musst du es nicht zurück geben!

Wie du siehst, man hat nichts zu verlieren.

stampin up gratis aktion stempelkissen juli 2018 stempeltier demo werden team starterset su

Wenn ich nochmal einsteigen könnte, würde ich jetzt im JULI zuschlagen.

Die letzten 4 Jahre mit Stampin‘ Up! waren für mich so eine wunderbare Reise. Ich habe alleine angefangen, mittlerweile haben wir ein tolles Team in dem wir uns austauschen und miteinander kreativ sind. Ich durfte auf OnStage in Wiesbaden live auf der Bühne basteln und in wenigen Wochen geht es auf Prämienreise nach Alaska.

Ich hätte mir NIEMALS träumen lassen, was durch Stampin‘ Up! in meine Leben gekommen ist.

Nicht nur spare ich weiterhin bei jeder Bestellung, darf in Workshops meine Kreativität mit anderen teilen, sondern darf auch an exclusiven Events wie OnStage teilnehmen, neue Produkte vor allen anderen bereits ausprobieren. Unsere regelmäßigen Teamtreffen sind eine tolle Gelegenheit voneinander zu lernen, sich zu unterstützen und auszutauschen.

Und ganz ehrlich, vor 4 Jahren hatte ich keinen blassen Schimmer was aus diesem Nebenjob so alles werden würde. Ich habe mich einfach damals entschieden, es zu VERSUCHEN.

Im schlimmsten Falle hätte ich einfach wieder aufgehört, wenn es nicht soviel Spaß machen würde *undenkbarwennichjetztsodarübernachdenkewietollesist* und mein Starterset zu dem vergünstigsten Preis behalten dürfen. Es ist wirklich nichts zu verlieren aber eine Menge zu gewinnen.

Man weiß nie, wo die Reise so hingeht.

Gerne stehe ich dir als Upline (so nennt man das bei ) mit Rat und Tat zur Seite.

Du kannst mich jederzeit anrufen oder schreiben.

Ich würde mich sehr freuen, dich bei uns im Team Stempeltier im Juli willkommen heißen zu dürfen.

Deine Danny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Stempeltier