Nur noch kurze Zeit geht’s Hoch Hinaus – SAB

… da uns das Set schon am 15. Februar verlassen wird, zeige ich Euch heute noch ein kleines letztes Projekt mit dem Sale-a-Bration Set „HOCH HINAUS“

hoch hinaus sab 2016 sale a bration stampin up

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aus dem Designerpapier SOMMERGLANZ hergestellt. Die Wolken sind aus dem Set „Worte die gut tun„, welches du auf der letzten Seite im Hauptkatalog finden kannst. Dieses spezielle Set ziehe ich immer wieder aus dem Regal, wenn ich Bäume, Cupcakes, Eistüten, oder wie hier Wolken für meine Werke benötige. In Kombination mit der Baumstanze ist das Set wirklich ein Universaltalent.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln,
Eure Danny

Wenn du dir das GRATIS Set noch sichern möchtest, müsste deine Bestellung bis heute Abend bei mir eintrudeln. Dann kann ich es dir noch im Rahmen einer qualifizierenden Bestellung ( Bestellung ab 60 €) mitbestellen.

 

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier