Herbstliche Karten mit Soft Seedlings

Hallo ihr Lieben,

Und schon kommt heute der zweite Beitrag, diesmal aber der kreativen Art.

Nicht nur dass wir in den September mit vielen tollen Aktionen starten, deren Informationen du gerne nachlesen kannst:  SEPTEMBER NEWS

Nein, die Kartenproduktion wird auch langsam wieder deutlich herbstlicher.

Im heutigen Blogbeitrag dreht sich alles um eine tolle Technik mit den Schwämmchen ein Motiv mehrfach einzufärben, um es im Anhang abzustempeln.

Keine Angst, ich habe dir ein Video aufgenommen, in dem du die Schritte eins zu eins nachbasteln kannst.

Die Farben sind Merlotrot und Currygelb, aber ich ermutige dich doch einmal selbst auszuprobieren und mit deinen Farben zu experimentieren – der Herbst ist schliesslich BUNT 🙂

Folgende Materialienvon Stampin‘ Up! habe ich u.a. verwendet:

Das Video mit der Anleitung gibt’s hier:

Ich wünche dir viel Freude beim Nachbasteln und einen
farbenfrohen Herbst.

stampin up soft seedlings Herbstkarte anleitung

Liebe Grüße

Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier