Grußgezwitscher – Blog Hop

stampin up grußgezwitscher vögel

Hallo Ihr Lieben,

nach den Feiertagen ist es mal wieder Zeit für ein paar neue IDEEN 🙂

Als Onstage Teilnehmer geht man bekanntlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Auch dieses Jahr in Mainz wurden wir wieder reichlich beschenkt.

Bei der sogenannten PRIZE PATROL werden Stempelsets verlost, ich habe genau wie alle unten genannten Mädels dieses Blog Hops dieses Jahr das GRUSSGEZWITSCHER ergattert. Und ich war gleich hin und weg. Tukan, Papagei, Wellensittich, Kanarienvogel … herrlich.

stampin up SAB occasions 2018 grußgezwitscher vögel tukan papagei stempeltier

Heute möchten wir euch in einem gemeinsamen Blog Hop ein paar erste Ideen und Eindrücke zu diesem wirklich schillernden fröhlichen Stempelset zeigen.

stampin up grußgezwitscher bird banter tukan tucan vögel you are amazing

Der Tukan darf heute zu euch – die restlichen Vögel kommen in den folgenden Tagen hier auf meinem Blog. Kombiniert habe ich ihn mit 2 GRATIS Produkten aus der Sale-a-Bration 2018 die ihr euch pro 60 EUR Bestellwert ab dem 3.1. aussuchen dürft.

stampin up grußgezwitscher bird banter tukan tucan vögel SAB 2018

Das Stempelset welches ich als Spruch verwendet habe, gibt es für euch auch auf Deutsch. Da heisst es „Einfach Wunderbar“ aber mir gefallen des öfteren einfach die englischen Sprüche besser. Und diesmal kam ich einfach an dem AMAZING nicht drum herum. Das kann ich glaub ich auf ALLES stempeln * lach* denn irgendwie ist alles im Leben irgendwie amazing = wunderbar.

stampin up grußgezwitscher bird banter tukan tucan birds SAB 2018

Den Tukan habe ich mit den Blends und Stampin Write Markern coloriert und dann mit der Hand ausgeschnitten. Geht ganz fix, bis auf die Füsschen..

Hier seht ihr übrigens noch eine zweite Coloriervariante. Bin mir noch unschlüssig welches Tukanmodell mir nun besser gefällt. Gänzlich in schwarz oder doch ein bisschen lockerer mit mehr weiss und grau wie auf dem unteren Bild.

Welchen Tukan findest du schöner?

tukan stampin up occasions 2018 SAB tucan Tukan Vögel Grußgezwitscher Bird Banter

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Nun hoffe ich das Vögelchen hat dir gefallen und ich wünsche viel Spaß bei den restlichen Teilnehmern des heutige BlogHops.   Hier geht es weiter zu Manuela

 

 

Alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

 

Claudia Ficht
Danny Hikade Stempeltier hier bist du gerade
Manuela Keller
Renée Eckhardt
Chris Spennes
Sabine Bottlinger
Pia Gerhardt
Simone Kleine
Ilona Mura
Ximena Morales – StampinXime
Christine Zenkel
Maria Preibisch
Andrea Hagen-Rien
Kerstin Put
Christin Babienchen

 

grußgezwitscher stampin up 146889O1

 

15 Kommentare zu “Grußgezwitscher – Blog Hop

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke dir liebe Reneé,
      mir war nach schwarz irgendwie – obwohl das Set so farbenfroh ist.
      Ich schau mir jetzt auch mal die andren Ideen an.
      Sende dir Grüße voller Sonnenschein,
      Danny

  1. Pingback: Grussgezwitscher Blog Hop - Koboldwerkelei

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Chris,

      vielen Dank. ich muss wohl noch ein paar Vögelchen mit Farbe anhauchen ehe ich meine perfekte Kombi gefunden habe.

      GLG, Danny

  2. Andrea Hagen-Rien

    Liebe Danny, mir gefällt der schwarze Tukan besser!
    Passt super zu den Karten Rohlingen und die Farbkombi schwarz/gelb ist Daumen hoch. Meine Tukans mussten alle die Farbkombination aquamarin/chili und calypso aushalten. Ich habe aktuell nur diese Blending Stifte 🙂 . Wie gut dass es kein Blog Hop mit Fröschen war.
    Liebe Grüße D. Andrea

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Andrea,
      Frösche wären bei den aktuellen Produkten schwer geworden 😉
      bin sehr froh über die Vögelchen.
      GLG, Danny

  3. Pingback: Grußgezwitscher Blog Hop | Stampin' Xime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier