Greek Isles Achievers Bloghop – Sep – Frostige Grüße

stampin up greek isles achievers bloghop

Welcome to the Greek Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we have inspiration to share for many occasions

stempeltier_danny_hikade

Herzlich willkommen zum internationalen Blog Hop der Griechenland Prämienreise Achiever. Auch diesen Monat haben wir weitere tolle Inspiration für euch rund um Produkte und Stempelsets aus dem aktuellen Sortiment. Das Thema ist diesmal FREI wählbar.

Ich habe mich für das Schneemann Set entschieden zusammen mit dem passenden DSP. Die Produktreihe enthält aber noch einiges mehr für euch parat. Ab Seite 18 findet ihr die süßen Kerlchen im aktuellen Herbst-Winterkatalog 2019.

Egal ob Anfänger oder ambitionierter Bastler, die Reihe ist wirklich für alle Stufen geeignet. Heute zeige ich euch aber bewusst wieder ein paar einfachere Karten, die leicht nachzubasteln sind.

Ich finde es eine sehr angenehme Farbkombi, auf die ich selbst weniger gekommen wäre. Flamingorot mit Jade zu kombinieren, aber es gefällt mir unglaublich gut.

Die Suite ist im Katalog auch mit Rot dargestellt, aber ich habe mich bewusst auf die beiden anderen Farben konzentriert 😉

stampin up weihnachtskarte hurra es schneit schneemann

Der Spruch wurde farblich passend in JADE gestempelt. Eine recht einfach nachzubastelnde Karte, die auch Anfänger oder Neulinge gut hinbekommen. Wenn du die genauen Maße der einzelnen Lagen möchtest, melde dich einfach per Email bei mir und ich sende sie dir zu.

So cool, dass auch diesmal wieder ein paar Motive des Designerpapiers „Hurra es schneit“ mit der Handstanze ausgestanzt werden können. Und da es sich um BESONDERES Designerpapier handelt, ist ein Großteil der Motive mit feinem Gliztzerschnee überzogen.

stampin up let it snow snowman punch schneemann Stanze Handstanze DSP Stempeltier

Einfach einen Kartenrohling aus JADE, darauf eine Schicht Vanille Pur oder Flüsterweiß, dann eine Lage Designerpapier und oben als i-Tüpferl dann den ausgestanzten Schneemann drauf. Der Spruch ist im passenden Stempelset enthalten „Frostige Grüße“

stampin up let it snow frostige Grüße schneemann Handstanze DSP Stempeltier
Stempelset Frostige Grüße by Stampin‘ Up!

Ich zeige euch noch einen Blick auf’s Designerpapier. Dieses ist auch in meinem Papiershare enthalten. Ich habe nochmal nachbestellt und es sind aktuell noch 2 Pakete verfügbar.

stampin up let it snow snowman season hurra es schneit schneemann DSP Stempeltier Papiershare
Mein Service für dich: Mische dir 3 Farben deiner Wahl in einem Mixpaket, zahle den gleichen Preis wie bei einer Einzelfarbe und erhalte 24 Bögen in deinen 3 Wunschfarben.
stampin up let it snow snowman season hurra es schneit schneemann DSP Stempeltier

Man kann das Designerpapier „Hurra es schneit“ auch ganz ohne den Schneemann verwenden. Es ist herrlich, denn auch bei der oben gezeigten Karte sind die Tannen belitzert worden. Das sieht in Echt traumhaft schön aus.

Folgende Materialien wurden auf den Karten verwendet:

Bis zum nächsten Mal, Eure Danny

Termin der nächsten Sammelbestellung: 20.09.2019

Hier unten findet ihr nun die Liste zu den anderen Blogs mit weiteren Ideen. Wie gesagt diesmal gibt es kein festes Thema, also lasst euch überraschen.


halloween workshop stampin up stempeltier 2019

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Greek Isles Achievers Bloghop – Sep – Frostige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier