Greek isles achievers bloghop – Februar

stampin up greek isles achievers bloghop

Welcome to the Greek Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we have inspiration to share around the sale-a-bration 2019. 

Herzlich Willkommen zum BlogHop der Prämienreise Griechenland Achiever. Wir zeigen euch jeden Monat Ideen rund um aktuelle Produkte und freuen uns unsere Tipps mit dir zu teilen.

Technik-Video Tipp zum mehrfarbig stempeln

Ich habe zu einer neuen Sale-a-Bration Prämie namens PAINTED SEASONS gegriffen, für die es ab dem 1.3 passende FRAMELITS Formen für die Big Shot geben wird. Auch für andere Sale-a-Bration Prämien im Übrigen 😉

Ich möchte euch in dem Video zeigen, wie ich die Sukkulenten mehrfarbig eingefärbt habe.

Dieser Trick klappt weil man mit dem Stamparatus immer wieder auf die gleiche Stelle stempeln kann – wie von zauberhand.

Und die unterschiedlichen Farben bekommt ihr mittels Fingerschwämmchen ganz leicht nachgemacht.

Wenn du wissen möchtest wie ich die Sukkulenten in diesen unterschiedlichen Grüntönen stempeln konnte dann hilft dir mein kleines Video sicherlich weiter. Wenn du keines der kommenden Tipps und Videos verpassen möchtest – unter anderem die Gestaltung der kompletten Karte, dann abonniere meinen Kanal und du wirst automatisch benachrichtigt. Über ein däumchen würde ich mich ebenfalls sehr freuen, dann weiß ich dass meine Videos euch Freude machen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up! die du gerne über mich bestellen kannst. Ich danke dir für deine Unterstützung.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

8 Kommentare zu “Greek isles achievers bloghop – Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier