Greek isles achievers bloghop – December

stampin up greek isles achievers bloghop

This month theme ist the upcoming catalogue.

Diesen Monat dreht sich alles rund um den Frühjahr-Sommer Katalog und die Sale-A-Bration 2019.

Ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal eins meiner Favoriten. Meine Liebe zu Stampin‘ Up! hat auch mit der Tatsache zu tun, dass hier einfach alles perfekt zueinander passt.

Es gibt Farbkarton, Stempelkissen, Stifte und Accessories in den Farben unserer 4 Farbfamilien. Und somit ist es gerade auch für Anfänger und Bastelneulinge ein Leichtes schöne Projekte zu gestalten.

Ich habe mir gedacht ich könnte doch mal ein paar Stifte im Team verschenken – und die müssen passend eingepackt werden. Also ab in die Zellophantüten, unten einen Streifen Farbkarton in 5cm passend zum Farbton der Stampin Blends dazu und dann das karierte Designerpapier – wieder farblich abgestimmt – noch oben als Etikett drauf.

Dazu noch die Schmetterlinge die man mit der grandiosen neuen doppelten Handstanze Schmetterling ausstanzen kann.

Und schon sind die kleinen Aufmerksamkeiten fertig 🙂

Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit den andren Ideen.

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter.  I am very curious what my colleagues have come up with and invite you to hop on to the other blogs. You can find the list right below.


Sharing is caring - Teilen erlaubt

7 Kommentare zu “Greek isles achievers bloghop – December

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier