Greek Isles Achievers Blog Hop – July

stampin up greek isles achievers bloghop

Hello and welcome to the last Greek blog hop. Although earning the trip we decided to miss out this year. After seeing all the pictures I was kinda sad but now am looking forward to the upcoming holiday catalogue.

Heute ist der letzte Griechenland Bloghop, in Kürze geht es dann mit dem Maui-Achiever Bloghop weiter. Dieses Jahr habe ich bei der Prämienreise aus persönlichen Gründen leider pausiert, obwohl ich sie verdient hatte. Mein Projekt heute für euch ist eine kleine Verpackung mit passender Karte, die ich schon verschicken durfte an eine ganz liebe Dame, die im Juli den Sprung ins kreative Demoleben gewagt hat. Sie hat sich das Starterset nach Ihren Wünschen zusammengestellt und ich durfte sie beraten. Ich freue mich immer riesig über Zuwachs im Team, den gemeinsam macht es eben noch mehr Spaß 🙂

Ton in Ton in rauchblau 💕

For today I chose a set, that I fell in love with so much. The We’ll walrus be friends. I love those little cuties. They are perfect to color with the blends. And so easy, too. You only need like 2 colors and you are good to go.

We’ll walrus be friends stamp set

I already made some cards that I showed earlier.
Ich habe schon einige Karten damit gezeigt, heute möchte ich eine Verpackung mit euch teilen. In der Verpackung, der Mini Pizzaschachtel verbirgt sich ein Farbfächer, den ich meinen neuen Teammitgliedern zum Einstieg schenke. Ich fand die Walrosse so knuffig, dass ich einfach zu dem Set gegriffen habe. Auch eine passende Willkommenskarte ist entstanden.

stampin up farbfächer well walrus be friends team stempeltier willkommensgeschenk

Die Schachtel habe ich selbst eingefärbt mit einer Schwammwalze und dem Stempelkissen in Rauchblau, damit sie besser zum Motiv passt. Das geht wirklich ganz einfach.


stampin up tipp einfärben schwammwalze technik pizzabox walrus be friends stempeltier

Ich zeige dir hier im Video, was du benötigst und wie du deine Schachteln in Wunschfarbe einfärben kannst.



Die passende Karte basiert auf einem Layout welches ich schon gezeigt hatte. Diesmal habe ich den Text in Einzeleilen zerschnitten und dann auf der Karte aufgebracht. Der Hintergrund ist geprägt mit der 3-D Prägeform Wellen und ausgestanzt mit den bestickten Rechtecken. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen in Rauchblau und den Aquapaintern gemalt.

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! findest du am Ende des Beitrages.

Here is the entire list for this month.

Grab yourself a nice cup of coffe or tea and hop from one blog to the other for more inspiration.

Verwendete Produkte von stampin’up:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Greek Isles Achievers Blog Hop – July

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier