Froschkönig Goodies

Heute habe ich es mal wieder geschafft, beim Werkeln meiner Goodies für die Kunden in der ersten Januarhälfte die Kamera mitlaufen zu lassen.

Oft werde ich im gefragt, wie die kleinen Goodies nachzubasteln sind, wenn die Pakete bei meinen lieben Kundinnen eingetrudelt sind. Diesem Wunsch möchte ich versuchen in Zukunft öfter nachzukommen und euch Anleitungen zur Verfügung zu stellen.

Heute habe ich etwas mit dem FROSCHKÖNIG und dem Stempelset SÜSSE GRÜSSE FÜR DICH, die du dir ab 60€ Bestellwert während der Sale-a-Bration 2019 schenken lassen kannst, gewerkelt.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video.

Über dein Däumchen und ein ABO wenn dir die Anleitung gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Danny

Hier kommt die Anleitung:

die verwendeten Materialien kommen am Ende des Beitrags.

Die Maße des Farbkartons sind:

  • Kleegrün 10,5cm x 2″
  • Limette 10,5 cm x 1,5″
  • Kreisstanze 2″

Im Onlineshop kann rund um die Uhr geshoppt werden.

stempeltier_danny_hikade

Alternativ schicke mir deine Wünsche einfach per Email an danny@stempeltier oder das Kontaktformular zu,
rufe mich an  oder schreib mir einfach.

Ich bin dir gerne behilflich.

Nächste Sammelbestellung ist am 15  des Monats.

Du möchtest gleich mit 20% Ersparnis shoppen? Dann komm ins Team – ich freu mich auf dich.

einsteigen bei stampin up demo werden team stempeltier
Sharing is caring - Teilen erlaubt

5 Kommentare zu “Froschkönig Goodies

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Connie,
      They are made by Haribo. Not sure If they are available in the US.. they are very popular here in Germany.
      Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Manuela,
      ich hatte wohl ganz vergessen, die Blends zu verlinken. Das habe ich schnell nachgeholt.
      Es handelt sich um Grüner Apfel 🙂
      Liebe Grüße, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier