fast schon Halbzeit bei der Sale-a-Bration 2018

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

… wie gut, dass wir uns heute nochmal für euch zum BlogHop verabredet haben um euch ein paar Ideen mit auf den Weg zu geben rund um die Sale-a-Bration Sets aus diesem Jahr. Vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Anke oder steigst direkt hier ein. Auf jeden Fall wie immer wünsche ich dir viel Spaß mit unseren Anregungen.

Und weil ich mir als Demo ja schon die neuen Prämien (für euch ab dem 16.2. zu haben) bestellen durfte, wurde damit auch schon gespielt und ich habe einen deutlichen Favoriten. Denn bei jeden vollen 60 Euro Bestellwert bekommt ihr noch bis Ende März 2018 einen der exklusiven Produkte als Geschenk dazu.

Das Set heißt VIELSEITIGE GRüSSE  – und genau den hat es wohl zu recht. Denn neben zwei Texten, die man immer brauchen kann beihnhaltet es auch tolle Aquarellflecken und kreise sowie andere Texturen.

stampin up sab saleabration prämie vielseitige grüsse grüße kreis aquarell stempeltier

Schaut euch mal diese zuckersüßen Aquarell Kreise an.

147350G stampin up eclectic expressions vielseitige grüsse

Dazwischen noch mit dem kleinen Stempel ein paar Akzente gesetzt als Lückenfüller  und zack… fertig 🙂 Also wirklich genau nach meinem Geschmack. Zwar schaue ich mir gerne mal sehr aufwendige Projekte bei anderen an, aber selbst bin ich eher in der Ecke Clean and Simple zu finden. Da passt das Stempelset aus der zweiten Hälfte der Sale-a-Bration einfach wie die Faust auf’s Auge dazu.

stampin up sab saleabration prämie vielseitige grüsse grüße kreis 147350 aquarell stempeltier

Absolut ein Set voll nach meinem Geschmack.
Auf den erste Blick sieht es für dich vielleicht im Flyer etwas langweilig aus, aber wenn du es erstmal ausprobierst, wirst du dich freuen.

stampin up color combo farbkombination sab safrangelb limette aquamarin farbkombination vielseitige grüße

Die Farbkombi gefällt mir – gerade jetzt wo ich den Frühling kaum mehr abwarten kann.

Im Moment liegt bei uns nämlich wieder Schnee – und wer mich kennt weiß, dass ich eher so der schneebittenuranweihnachtenoderzumskifahren Typ bin also würde ich mich schon sehr freuen wenn der Frühling alsbald starten kann.

Ich schicke mit der Karte quasi eine Portion liebe Frühlingsgrüße an euch raus.

stampin uop saleabration 2018 eclectic expressions vielseitige grüße stempeltier

Ein weiteres Set das auf euch wartet kommt ebenso sehr frühlingshaft daher.
Blumenkorb – gibt es im Bundle mit einen neuen Tiefen Prägeform „Korbgeflecht

Also, alle die mit dem Look der Vielseitigen Grüße  nicht so viel anfangen können, dann wäre der Blumenkorb doch sicherlich eine tolle Ergänzung im Bastelreich.

stampin up sab blumenkorb saleabration blossoming basket bundle

Hier eine Liste der verwendeten neuen Produkte:

 

Und nun schicke ich dich weiter zum nächsten Blog – zu Anja.  Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und eine wunderbare kreative Woche.

Deine Danny

 

Alle Blog-Hop-Mädels im Überblick:
Anke Heim – scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier (hier bist du gerade)
Martha Gröger – Cookies, Craft & Co (pausiert)
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (pausiert)
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Rubina Haji – Love2BeCreative (pausiert)
Constanze Wirtz – Conibaer
Pia Gerhardt (Gast) – Stampin mit Scraproomboom

 

 

4 Kommentare zu “fast schon Halbzeit bei der Sale-a-Bration 2018

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: SAB 2018 - Nellis Stempeleien

  2. Cornelia

    Liebe Danny,
    ich finde auch, dass wir noch einmal ganz tolle Gratisartikel bekommen. Und das Stempelset mit dem Aquarelleffekt ist eines meiner Must-haves. Danke für die tolle Inspiration.

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier