Ein Engel auf der Weihnachtskarte im Tiffany Stil

stampin up engel weihnachtskarte fröhliches fest tiffany strukturputzEngelkarte

Auch wenn wir noch mitten im Sommer stecken, das Wetter hier scheint andere Pläne zu haben im Moment, also kann man doch schon auf den Gedanken kommen, die ersten Prototypen für die diesjährigen Weihnachtskarten zu kreieren.

In meinem Fall habe ich eins der neuen ONLINE EXCLUSIVE Stempelsets (wenn weg, dann weg) genutzt, denn so einen Tiffanyglas Look habe ich bisher noch nicht in meinem Fundus.

stampin up engel weihnachtskarte fröhliches fest tiffany

Das Stempelset heisst „Fröhliches Fest“ und bezaubert mit runden Bildmotiven, die Szenen in Buntglasfenstern darstellen. Ebenfalls enthalten sind perfekt dazu passende Grüße wie „VOM NIKOLAUS“ oder für Geschenkanhänger perfekt ein „von mir für dich“.

Coloriert ist das Fenstermotiv mit den Stampin Blends in Schiefergrau, Boho Blau und Zitronenparfait. Der Hintergrund ist geprägt mit dem Folder „Strukturputz“

stampin up fröhliches fest nikolaus tiffany glas 162349 nikolaus

Und da die Motive auch PERFEKT in die 6 cm Handkreisstanze passen, die es momentan ja im 10% Sparpaket mit der „eine Runde Sache“ Stempelset oder auch einzeln gibt, muss nicht mal gekurbelt werden 🙂   Ausser natürlich du möchtest den Hintergrund prägen, wie ich auf dieser Karte.

stampin up kreisstanze 6 cm handkreisstanze bestellen

Kann mir gut vorstellen, dass dieser Engel samt Nikolaus gut bei euch ins Bastelreich passen würde.

Folgende Materialien wurden u.a. für das Projekt verwendet:

Die nächste Sammelbestellung gibt’s am 2. August – einfach melden über das Bestellformular oder telefonisch oder per Email.

Liebe Grüße,

Eure Danny

stampin up fröhliches fest nikolaus vogel karte

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier