Easy Kartenlayout mit Blumen – schnell zu stempeln

stampin up beautiful friendship karten blumen anfänger stempeltier

Manchmal verliere ich mich beim Karten gestalten in wundervollen Accessoires wie Designerpapier oder Schmucksteinchen. Da vergesse ich manchmal wie schön es sein kann, auch mal wieder „nur zu stempeln“ also mit einem Stempelset /oder in meinem Fall hier der Kombination aus zwei Sets eine tolle Karte zu erschaffen.

Sowohl das Set mit den Blumenmotiven „beautiful friendship“ als auch das mit den Texturen und der Schrift „very versailles“ sind englische Sets, was mich aber in keinster Weise stört. Ganz ehrlich die meisten Stempler haben doch mindestens (grins) ein Stempelset mit einem deutschen Geburtstagsspruch zu Hause am Basteltisch zur Verfügung. Das schnappt man sich dann einfach und lässt die Motive für sich arbeiten.

Beide Stempelsets /und alle anderen Materialien und Werkzeuge kannst du gerne bei mir bestellen oder du nutzt meinen Onlineshop (ein Klick führt dich zum gewünschten Produkt) Wenn du Hilfe benötigst, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email, ich helfe dir gerne.

Farblich habe ich folgende Stempelkissen für die Karten verwendet, deren Farbkombination  untereinander mir wirklich sehr gut gefällt.

Folgende Accessoires runden das Projekt ab:

Die Sprüche findet ihr in den folgenden Stempelsets:

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten schreibt mich einfach an 🙂

stampin up beautiful friendship karten blumen anfänger stempeltier stampenup

Wer das Blumenstempelset zu Hause hat (vielleicht sogar weil ich es in einem persönlichen Beratungsgespräch) empfohlen habe, lässt es nicht mehr gehen. Durch die patentierte Distinktive Oberfläche auf den Stempeln ensteht automatisch mit nur einem einzigen Stempelabdruck dieser Effekt von Tiefe. Es entstehen hellere und dunklere Stellen ganz wie von Zauberhand.

stampin up beautiful friendship karten Geburtstagskarte anfänger stempeltier

Das Etikett findet ihr in den Stanzformen zu den tierischen Freunden

Eigentlich ist es ein Set passend zum Stempelset „tierisch süße Grüße, aber ich nutze bevorzugt die tollen Etiketten, die sich prima aufeinander legen lassen. Sie sind entweder geprägt oder kommen mit dem tollen Stickrand. Würde sagen, mit dem Stanzformenset kann man nichts falsch machen.

Ich hoffe mein Team hat sich über die Geburtstagspost gefreut, denn die Karten sind schon nicht mehr bei mir zuHause sondern quer über Deutschland verteilt verschickt worden.

Unsere Stempeltier-Familie erstreckt sich über alle Bundesländer und es ist schön sich miteinander auszutauschen.

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch besinnliche Feiertage.

Bliebt gesund und kreativ

Eure Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier