DSP Bloghop – MUSTERMIX Gratis für Gastgeber

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Heute hoppeln wir zum neuen DSP für Gastgeberinnen MUSTERMIX.

In dem Designerpapier befinden sich 48 Blatt (!!!) ja richtig das ist die 4-fache Menge eines normalen Packs Designerpapiers und es ist im Rahmen der Shoppingvorteile GRATIS wählbar ab einem Bestellwert von 200€. Es eignet sich auch prima um es mit einer Freundin zu teilen wenn ihr zusammen eure Bestellung aufgeben möchtet.

Handtasche im LEOLOOK

stampin up handtasche leo mustermix stempeltier

Verwendet habe ich :

Das Desigernpapier MUSTERMIX besteht aus 48 Bögen im großen Format 12×12″ und gibt es exklusiv für Gastgeberinnen oder ab Einzelbestellungen von 200 € zum Aussuchen über unsere Shoppingvorteile.

Da dies nicht jeder erreicht, habe ich meine Pakete für meine Sammelbesteller geteilt und jeder bekommt von mir im Mai etwas mit ins Paket gelegt als Dankeschön 🙂

stampin up mustermix geschenk goodie sammelbestellung stempeltier

Damit lässt sich wirklich zu vielen Anlässen was gestalten.

Die eine Seite ist immer bunt und die jeweilige Rückseite schwarz/weiß. Also wirklich für jeglichen Geschmack ist etwas im Angebot. Mir gefallen die Regebogenbuten Papiere und auch die schwarz/weißen Rückseiten sehr gut diesmal.

stampin up mustermix gratis gastgeber DSP

Now it’s time to check out the other blogs for more inpiration.

Viel Spaß beim ideenholen:



 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier