Die Ausverkaufsecke wird am 6.10.21 aufgefüllt!

Die Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! wird in unregelmäßige Abständen aufgefüllt mit Produkten, die aktuelle nicht mehr im Sortiment sind. Die Artikel sind nur noch begrenzt verfügbar und bei Preisnachlässen von bis zu 60% werden diese auch nicht lange dort verweilen. Darum:  Greif zu solange du kannst. Schnell sein lohnt sich.

Morgen, Mittwoch den 6.10.21 Ausverkaufsecke wird gefüllt

 

Wenn du im Onlineshop meinen aktuellen Gastgebercode nutzt, bekommst du nicht nur deine Schnäppchen direkt zu dir nach Hause sondern auch noch ein kleines Dankeschön von mir im Nachhinein per Post 🙂

Der aktuelle Code ist:  X9T6RKVN

Bin gespannt, was für Artikel reinkommen werden.

Bestimmt etwas Designerpapier, vielleicht Prägeformen, Bänder… wir dürfen gespannt sein.

Liebe Grüße

Eure Danny

 

NEWS:

stampin up garten eden kartenswap stempeltier danny hikade

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier