Designerpapier BlogHop – SAB

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Whoo hoo, time to join this amazing group of international demonstrators for this month’s hop. This month’s theme features 12×12″ Specialty Designer Series Paper from the annual catalogue  SIMPLY ELEVGANT and our current Sale-a-Bration Freebie papers.

Was kann man mit dem SAB Designerpapier gestalten?

Es ist wieder ein Monat vergangen und das bedeutet: Es ist wieder BlogHop Zeit rund um unser zauberhaftes Designerpapier aus dem Stampin‘ Up! Sortiment. Diesen Monat warten gleich mehrere Motive auf euch:  die EINFACH ELEGANT und ggf. Sale-a-Bration Designerpapiere.

Weil mir von den Prämien Designerpapieren der Sale-a-Bration diesmal einfach alle drei richtig gut gefallen, viel die Wahl nicht auf das elegante mit Goldprägung sondern eins der drei Papiere aus dem Sale-a-Bration Angebot. Es gibt noch eine viertes, das Spezialpapier Glamour (nur solange der Vorrat reicht)stampin up willkommen im team stempeltier einsteigen starterset demo werden

Aktuell wählbar sind folgende drei Designerpapiere, zu denen ich folgende Farben empfehlen würde:

  • Pinguin und Co in 12×12″
  • Geschmackvoll gemalt in 12×12″
  • Weihnachtliche Prints in 12×12″

Pinguin und Co 12×12″

Hier kommen 12 Bögen zauberhaft pastelliges Designerpapier mit Schneemann, Pinguin und Fuchs zu dir nach Hause. Kombinierbar mit den Farben Freesienlila, Aventurin, Abendblau, Lindgrün und Calypso… 

Geschmackvoll gemalt 12×12″

Hier kommen 12 Bögen zauberhaft pastelliges Designerpapier in grau, schwarz und weißtönen zu dir nach Hause. Das DSP lässt sich auch genial mit den SCHAFEN der Knuddelgrüße aus der Sale-a-Bration verwenden. Kombinierbar mit den Farben schwarz, Grundweiß, Silber, Antrazitgrau… 

weihnachtliche Prints 12×12″

Hier kommen 12 Bögen zauberhaft pastelliges Designerpapier in grau, schwarz und weißtönen zu dir nach Hause. Das DSP lässt sich auch perfekt mit dem Set „Weihnachten im Wald “ verwenden. Kombinierbar mit den Farben Gartengrün, Glutrot, Chili, Saharasand, Schwarz… 

 

stampin up gratis designerpapier saleabration pinguin hirsch rehFür die Neuzugänge, die sich im August meinem Team anschliessen sind einige Kleinigkeiten entstanden für die ich zum PINGUIN Designerpapier gegriffen habe.

stampin up willkommen team einsteigen demo werden sab

Da lassen sich die Tierchen prima ausschneiden und als besonderen Akzent auf das Projekt aufbringen. Die meisten Bastelprojekte entstehen entweder für meine Kunden oder mein TEAM 🙂

Stampin Up willkommen im Team Starterset Pinguin stempeltier

Die Mädels bekommen u.a. einen kleinen selbstgestalteten Notizblock und eine Infomappe mit ein paar Infos zum Start. Egal ob Hobby oder Eigenverbrauch bei uns ist jeder herzlich willkommen der im Herzen kreativ ist 🙂

Das wichtigste Werkzeug für die heutigen Projekte ist wohl die Papierschere und die bestickten Rechtecke

Folgende Produkte sind beim Block zum Einsatz gekommen:

Es waren auch noch Leckereinschachteln übrig, so dass diese auch noch passend dekoriert wurden:

stampin up willkommen im team starterset leckereinschachtel pinguin und co stempeltier

Hier findest du die Liste der anderen Bloghop Teilnehmer aus der ganzen Welt. Drehe eine Runde und lass dich inspirieren.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier