Design it with DSP – April

classic garage

design it with DSP stampin up designer series paper international blog hop

Welcome to our monthly inspiration. This month is all about CLASSIC GARAGE DSP.

Diesen Monat drehen sich unsere Ideen rund um das tolle Designerpapier in der Werkstatt. Leider steht dieses nun auf der auslaufliste, so dass du dich bei Interesse bitte zeitnah bei mir meldest wenn du es noch bestellen möchtest. Das passende Stempelset und die Stanzformen bleiben uns noch ein weiteres Jahr im Katalog enthalten 🥰


Für meine Karte habe ich mir überlegt euch eine Idee auf den Weg zu geben, wie ihr nur allein mit Designerpapier schon ein Projekt gestalten könnt. dafür habe ich mir zwei Bögen von den 48 im Set enthaltenen Papieren ausgesucht.

Das Auto habe ich mit der Papierschere von Hand ausgeschnitten.

Bei dem DSP findet ihr Bögen mit Oldtimern und auch Bögen mit Motorrädern, das finde ich klasse. Und eine Schere hast du gewiß an deinem Basteltisch. Trau dich also mal das gemusterte Designerpapier zu zerschneiden.

Nächste Sammelbestelllung ist nach Ostern 🙂

Wenn du noch was aus der Auslaufliste möchtest, dann empfehle ich dir schnell zu sein, denn einiges ist bereits ausverkauft. Die Übersicht findest du am besten im Onlineshop, da ist alles nach Kategorien und bebildert:

Jetzt wünsche ich die aber erstmal viel Spaß beim Erkunden der anderen internationalen Ideen rund um dieses tolle männliche Designerpapier.

Bleibt kreativ.

Eure Danny

Durch Zufall habe ich gesehen, das im Designerpapier die Farben der deutschen Flagge enthalten sind. Die nächste EM oder WM ist damit auch abgedeckt 😎

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier