Jetzt vorbestellen – Stamparatus

stampin up stamparatus misti stempelhilfe stempeltier

Gleich ist es soweit und du kannst mit etwas Glück den neuen STAMPARATUS. reservieren

Stampin‘ Up! hat lange getüftelt, geplant und getestet.

<<< HIER geht’s zum Shop <<<

 

Heute Abend (05.12) um 22:00 wird sich das erste Zeitfenster öffnen zur Reservierung.

Eine Reservierung des Stamparatus ist derzeit nur mit Kreditkarte möglic

  • Preis:   59,00 €

Weitere Zeitfenster für eine mögliche Reservierung findest du hier – falls du heute kein Glück hast. Ich vermute die werden weggehen wie die „warmen Semmeln“ – und nicht jeder wird beim ersten Mal dabei sein können. Daher gibt es noch einen weiteren Termin für euch:

reservierung stamparatus

Melde dich für meinen Newsletter an und ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

Sobald mein Exemplar kommt, werde ich einige Erklärvideos für euch zur Verfügung stellen.

Ganz liebe Grüße

Eure Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier