Delivering Cheer ins Team

stampinup_willkommen_team_delivering_cheer_IMG_20211011_091040

Hallo ihr Lieben.

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Der heutige Blogbeitrag steht unter dem Motto DELIVERING CHEER (Freude ausliefern) und „Manchmal dauert es im Leben länger als man es ursprünglich geplant hatte“

Aber nun alles der Reihe nach… Achtung heute deutlich mehr Text als sonst.

Erfolge im Team

Im vergangenen Stampin‘ Up! Geschäftsjahr gab es einige Erfolge innerhalb des Teams zu feiern. Es gab Titelaufstiege, Teamgründungen, das erstes Video auf dem eigenen Youtube Kanal, das erste mal LIVE in unserer Teamgruppe basteln und vieles mehr. In den letzten Wochen bastelten einige schon fleißig an ihren Adventskalendertürchen für unseren jährlichen Adventskalendertausch. Es ist immer was los bei uns.

Die Mädels und Damen sind mehr als einmal über sich selbst hinausgewachsen. Das macht mich als Teammama so unheimlich stolz, denn sind wir nicht unter anderem hier auf der Erde um zu LERNEN und zu wachsen ?

Einige von uns verweilen hier auf Erden, um andere zu inspirieren, zu ermutigen oder zu unterstützen in Ihrer eigenen persönlichen Entwicklung. An dieser Stelle geht ein riesen LOB an jeden einzelnen vom Team Stempeltier – ohne euch gäbe es nämlich keinen gemeinsamen Austauch, kein gegenseitiges Inspirieren und Unterstützung. Ihr seid einfach DER HAMMER !

stampinup_willkommen_team_delivering_cheer

POST ZUM TITELAUFSTIEG

„Wieso bin ich da eigentlich nicht früher draufgekommen?“ Die Frage habe ich mir die Tage gestellt als ich mit dem neuen Garten Eden gespielt habe.  Manchmal steh ich einfach so lange auf dem Schlauch und komme nicht vom Fleck. Mir liegt jedes Teamie am Herzen und ich möchte daher immer etwas besonderes anfertigen / besorgen und verschicken.

Nun gibt es aber auch Zeiten, da kommt einfach keine SPONTANE IDEE und dann verschiebt sich der Zeitplan. Mr ging es die letzten Monate mit einem Teil meiner Teampost so. Einige von euch haben ihre Post zeitnah erhalten, andere mit Verspätung. Einige konnten ihre neuen Stempelsets schon verwenden, andere dürfen sich noch etwas aussuchen. Und was mir unfassbar leid tut:  meine Silber-Mädels mussten diesmal wirklich ungewöhnlich lange auf ihre Happy Mail vom mir warten. An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN Mädels für eure GEDULD und dass ihr mich so annehmt wie ich bin – mit all meinen Stärken aber auch meinen Schwächen. Und Zeitmanagement fällt leider unter meine Schwächen. Da bin ich dran und lerne jede Woche etwas dazu. Aber Veränderung braucht Zeit.  Diese Verzögerung tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr freut euch über euer Päckchen.

Anhänger mit Delivering Cheer

Den Inhalt der Teampost möchte ich euch im Augenblick noch nicht zeigen, das holen wir nach. Aber die Anhänger, die in Seladon und Lodengrün mit dem Stempelset Delivering Cheer entstanden sind, möchte ich euch nicht vorenthalten. Das SET ist genial und es liegen hier schon weitere Varianten die ich im nächsten Facebook Live mit euch basteln werde 🙂

stampin up delivering cheer anhänger team willkommen geschenk

Einige haben in ihrer Teampost auch schon den neuen Stempel erhalten, den ich für’s Team habe anfertigen lassen. Er lautet „schon eingezogen“ und darf ab sofort den Katalog bestempeln, bei all den Stempelsets, die bei derjenigen schon eingezogen sind. Ihr wisst ja: „Stempel ziehen ein und wohnen bei uns 🙂 “

stampinup_willkommen_team_delivering_cheer

Die Idee für den Spruch entstand bei einem unserer vielen persönlichen Gespräche. Weisst du noch Bettina, als wir gequatscht haben und es dann plötzlich „Klick“ gemacht hat ?

Die besten Ideen enstehen im TEAM

Aus diesem Grund haben wir einen monatlichen Termin für ein virtuelles Teamtreffen gefunden. Hier können wir uns alle virtuell über Video sehen, austauschen und gemeinsam kreativ sein. Insbesondere für’s Team Stempeltier ein ganz tolles Werkzeug, denn die Mädels sitzen quer über Deutschland verteilt. Vom Süden bis in den hohen Norden nach Sült und Ostfriesland. Letztens habe ich nachgeschaut und wir sind aktuell aus jeder Postleitzahl von 0 bis 9 vertreten. Da merkt man schon KREATIVITÄT verbindet.

Wenn du Fragen rund um unsere Teamaktivitäten hast
oder ich dir in einer Kreativfrage beraten darf melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich von dir zu hören.
Den direkten Weg ins Team gibt’s HIER.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Für mich geht’s ab an den Basteltisch und später zur Postfiliale 🙂

Liebe Grüße, euer Stempeltier

Falls du dich für das verwendete Stempelset interessierst, dieses findest du in meinem Onlineshop wenn du auf das Foto klickst:stampin up delivering cheer kartengestaltung

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier