Blumen für jede Jahreszeit – Pretty Paper Bloghop

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#Heute ist wieder Zeit euch aus der ganzen Welt Inspiration nach Hause zu schicken mit unserem internationalen Blog Hop Team von Stampin Up Demos aus der ganzen Welt. Diesen Monat haben wir Ideen mit dem Designerpapier BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT für euch im Gepäck.

I have teamed up with an awesome group of international demonstrators, from all over the world, to come together to share projects once a month that feature a different Designer Series Paper (DSP.) This month is all about the gorgeous FLOWERS FOR EVERY SEASON paper.

stampinup blumen für jede Jahreszeit DSP designerpapier sonnenblume

Wie der Titel schon verrät, sind in dem Designerpapier (Format 6×6″) Motive quer durch die Jahreszeiten dabei. Es finden sich Frühlingsblumen, Tulpen, Sonnenblumen, Margeriten und Rosen. Aber auch Motive für den Winter und Weihnachten sind dabei. Mein Favorit sind die Motive mit Sonnenblumen und den beiden InColor Farben Aventurin und Hummelgelb:

Mit diesem Papier seid ihr also besten gerüstet, um rund um’s Jahr kreativ zu werden und für die unterschiedlichsten Anlässe das passende Papier zu haben.

Anleitung zur Karte

Die Maße der Karten zum Nachbasteln:

  • Grundkarte in 28 x 10,5 cm / mittig gefalzt bei 14 cm7
  • Aufleger Flüsterweiß in 5″ x 3 1/4 „
  • 3x Streifen Designerpapier zB. Blumen für jede Jahreszeit in 1 1/2″ x 3″
  • Als Basis /Grundkarte empfehle ich euch die passenden Farbkarton Farben (Abendblau, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot …)

Die Maße habe ich euch extra in Inch aufgeschrieben, denn unser Designerpapier kommt im amerikanischen Format von 6×6″.

stampinup blumen für jede Jahreszeit DSP designerpapier sonnenblume

Bei der ersten Karte ist HUMMELGELB die Grundkarte und das Motiv die wundervollen Sonnenblumen.

stampinup blumen für jede Jahreszeit DSP designerpapier weihnachtsstern

Die zweite Karte ist in AVENTURIN und eine Weihnachtskarte.

Hast du denn Spruch bemerkt? Der ist brandneu und kommt im neuen Herbst Winterkatalog in einem tollen neuen Stempelset. Da wird „gesiezt“ statt gedutzt – daher musste das Stempelset auf jedem Fall einziehen 😉

 

stampinup blumen für jede Jahreszeit DSP designerpapier magentarot

Bei Karte Nr 3 habe ich passend den Farbkarton in MAGENTAROT als Grundkarte gewählt. Das Layout ist bei allen 4 Karten das gleiche, dennoch sehen alle irgendwie anders aus finde ich. Welche ist dein Favorit?

Der Reststreifen Farbkarton, der beim Zuschneiden der Karte auf 28 x 10,5 cm übrig bleibt, wird auch gleich auf der Karte verwendet. Dann noch den Spruch oben auf die Karte mit Stampin‘ Dimensionals etwas erhöht aufkleben und fertig ist die Karte.

Wer sich für das Papier entscheidet, der hat mit den INCOLOR 2020-2022 eine tolle Kombination, hier gibt es die Stempelkissen und den Farbkarton als 10% Sparset

 

Now grab a cup of tea or coffe and check out the other ideas on how to use the flowers for every season DSP at my friends‘ blogs:


stampinup blumen für jede Jahreszeit DSP designerpapier sonnenblume

Die folgenden Produkte von Stampin‘ Up! habe ich für meine Karten verwendet – alles gerne bei mir zu beziehen:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Blumen für jede Jahreszeit – Pretty Paper Bloghop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier