Blog Hop – Ideen zur Sale-a-Bration

Herzlich willkommen zu unserem Ideen Hop rund ums Thema Sale-a-Bration 2018.

Am 3. Januar startet sie wieder- die beste Zeit des Jahres was Bastlerkreise angeht. Wir feiern die Sale-a-bration 2018 mit vielen tollen neuen Gratis Prämien, besonderen Angeboten für Gastgeberinnen sowie einem tollen Angebot für Einsteiger.

Heute gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack für dich auf eins der Sets aus der SAB.

Die Party Pandas hast du sicher schon irgendwo in letzter Zeit gesehen. Vermutlich findest du auch einige Ideen dazu heute im Blog Hop 😉 daher wollte ich dir heute ein weiteres Set vorstellen.  Thematisch ganz toll für Teenies finde ich.

Nicht wundern, ich habe mit der englischen Variante gearbeitet, das Stempelset ECHT COOL gibt es für dich dann auch auf deutsch. Da heisst der Text dann entweder „Hoffe dein Tag rockt!“ und „Du bist echt cool“.

sab echt cool stampin up

 

Entstanden sind drei Kärtchen – die ich schon für meine Katalogparty vorbereitet habe.

Bei der Schuhvariante habe ich noch ein weiteres neues Stempelset kombiniert names „Perfekter Geburstag“

stampin up sab 2018 echt cool gitarre stempeltier

einmal die Variante mit der Gitarre, die ich mit den Stampin Blends in Zartrosa und schiefergrau coloriert habe. Das geht fix und mir gefällt der Look richtig gut.

Als Farbkarton gibt es passend zum Motiv eine Kombi aus Schiefergrau und Zartrosa.

stampin up echt cool turnschuhe sneaker SAB 2018

In der Karte steckt ein Shopping Gutschein 🙂

Ich finde das Set wirklich sehr passend für alle die Teenies im Familien oder Freundeskreis haben, denn Sneaker, Headphones und Musik ist ein großer Bestandteil in diesem Lebensabschnitt.

stampin up sab echt cool headphones musik gutschein stempeltier

Der Spruch „Wir liegen auf einer Wellenläge“ stammt aus dem Stempelset Grußgezwitscher 🙂

Folgende Produkte aus dem neuen Katalog habe ich verwendet:

Ich wünsche dir viel Freude mit meiner kleinen Geschenkidee und den Ideen der anderen Teilnehmerinnen am Blog Hop.

 

stampin up party pandas SAB

17 Kommentare zu “Blog Hop – Ideen zur Sale-a-Bration

  1. Chris Spennes

    Jaaaaa, mein Lieblingsset!!! Ich liebe es!! Und deine Karte mit dem Doodle-Rand gefällt mir supergut!!! Und der Spruch mit der Wellenlänge ist auch der Beste, den mit den Kopfhörern zu kombinieren ist mir noch gar nicht eingefallen! Danke für die Idee!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
    lg
    chris

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Chris,
      als ich beide Sets auf dem Basteltisch liegen hatte, war die Idee geboren 🙂
      Manchmal passt es einfach.
      Ganz liebe Grüße und ein wahnsinnig tolles neues Jahr.
      Danny

  2. Nicole Elflein

    Ich liebe die Farbkombi. Und das Set hat mich auch gleich begeistert…nur leider ging es wohl vielen so denn als ich bestellt hab war es gerade aus… dir und deinen lieben einen guten Rutsch und vielen Danke für die schöne Idee. Glg Nicole

  3. Conni

    Hallo Danny,

    cool :o) wunderschön deine Inspiration heute. Ja das Set ist auch ein Traum und ich musste wieder schmunzeln als ich deine Holzblöcke gesehen habe…. was sich natürlich auf die Fotos klasse macht ;o)
    Deine Farbkombi ist ein Traum, ich liebe Rosa, Grau, Weiß.
    Danke fürs zeigen und nun wünsche ich dir einen schönen letzten Tag in 2017 und einen guten Rutsch und Start in 2018.
    Viele kreative Ideen und Zeit im neuen Jahr.
    Schicke dir liebe Grüße Conni

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Conni,
      vielen lieben Dank.
      Was soll ich sagen, ja es ist wieder meine Lieblingskombi mit Rosa und Grau 😉
      ich kann nicht aus meiner Haut *G*
      dir und deinen lieben ein fantastisches 2018!
      Fühl dich gedrückt
      freu mich auf Wiesbaden!
      Danny

  4. Susanne Bentenrieder

    Hallo Danny,

    eine ganz tolle Karte 🙂 Das Set gefällt mir immer besser!
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2018 und sende Dir liebe Grüße,
    Susann

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Susanne,
      das Set ist absolut eine Überlegung wert 🙂
      dir und deinen Lieben auch ein fantastisches neues Jahr
      LG, Danny

  5. Sanja Reiß

    Hallo Danny,
    du hast echt schöne Karten gewerkelt. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Mein Stempelset kam erst nachgeliefert und mein Kleiner war total begeistert 😉
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr,
    Sanja

    1. Danny Autor des Beitrags

      hi Sanja,

      das Set ist sooooo toll für Kinder
      aber auch für die jungegebliebenen Großen 😉
      Wünsch dir ein fabulöse kreatives 2018!

      LG; DAnny

  6. Gabi Hinz

    Hey Danny,

    superschöne Karten! Toll coloriert und spricht eigentlich so alle Altersklassen an. Sicherlich nicht nur Teenies! ;o)
    Lieben Dank für´s Zeigen!
    Herzliche Grüße und auch noch alles Gute für 2018,
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier