Badesalz Verpackung – Anleitung Kneipp Waldspaziergang

stampin up anleitung badesalz verpackung kneipp waldspaziergang in the pines stempeltier video

Wir verschenken total gerne Badesalz, vor allem jetzt im Herbst und der kalten kommenden Jahreszeit. Eine weitere Anleitung für euch ist gemeinsam mit euch in meiner Facebook Gruppe entstanden. Euch möchte ich sie nicht vorenthalten.

Ich braucht nur Farbkarton, Papierschneider, Klebemittel und … Badesalz 😉

Videoanleitung

Maße zum Nachbasteln:

 

Dickes Flüsterweiß in 22 x 18 cm (an allen 4 Seiten bei 2cm/ 4cm falzen)
Farbkarton Gartengrün in  14 x 25,5 cm  (falzen lange Seite bei 10,1 / 12,2 / 22,3 und 24,4 cm)

Folgende Materialien habe ich verwendet – diese kannst du gerne über mich bestellen:

Liebe Grüße

Danny

 

 

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier