Aus Pinguin macht Schneemann

schneemann video stampin up pinguin

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur einen ganz schnellen last minute Winter Basteltipp für euch. Wenn ihr schon die Pinguin Handstanze zu Hause habt, könnt ihr gleich loslegen und euch die Schneemänner ausstanzen und Stempeln.

Ihr benötigt das Stempelset Pinguinparty (für Augen und Knöpfe), Memento Stempelkissen in schwarz und Frabkarton in Grundweiss, Mangogelb und schwarz.

stampin up pinguin handstanze schneemann stempeltier anleitung video

Den Spruch findest du im Stempelset „Weihnachtsgrüße“ welches für mich eins der klassichen Must-Haves im aktuellen Minikatalog 2021 ist.

Die einzelnen Schritte wie du den Schneemann zusammen bauen kannst, findest du im Video beschrieben. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Schneemann Produktion.

TIPP:  Verschenke eine schöne Tasse mit Pulver für Heiße Schokolade und mini Marshmallows, an die du den Anhänger befestigst. So hast du ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen, deine Arbeitskollegin, Nachbarin oder Freundin.

Hier kannst du dir das Video ansehen und den kleinen Schneemann nachbasteln:

 

Folgende Materialien und Produkte von Stampin‘ Up! habe ich für meine Projekte verwendet:

Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit ihr Lieben,

Eure Danny

stampin up auslaufliste minikatalog juli dezember PDF download

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier