Aus Flüsterweiß wird Grundweiß

stampin up flüsterweiß grundweiß bestellen stempeltier

 

Vor kurzem wurde verkündet, dass uns Flüsterweiß verlassen wird. Das war erstmal ein kleiner Schock, das verstehe ich. Aber ich wusste auch, dass sich Stampin‘ Up! schon um einen Nachfolger bemüht hatte und freue mich, dass es jetzt so schnell schon soweit ist.

Aus Flüsterweiß wird GRUNDWEISS

 

Heute habe ich gute Neuigkeiten:
der neue Farbton GRUNDWEISS ist ab sofort von Stampin‘ Up! und über mich erhältlich.

  • FARBKARTON A4 IN GRUNDWEISS (159228)
  • EXTRASTARKER FARBKARTON A4 IN GRUNDWEISS (159230)
  • FARBKARTON 12″ X 12″ (30,5 X 30,5 CM) IN GRUNDWEISS (159231)
  • UMSCHLÄGE C6 IN GRUNDWEISS (159235)
  • UMSCHLÄGE 3″ X 3″ (7,6 X 7,6 CM) IN GRUNDWEISS (159233)
 
Denkt an die Prämien der Sale-a-Bration pro 60€ 🙂

Demzufolge gibt es heute Abend eine Sonder Sammelbestellung. Die kann natürlich auch für andere Dinge genutz werden und pro 60€ gibt’s die Prämien der Sale-a-Bration noch dazu.

Liebe Grüße

Danny

Du würdest gerne in Gesellschaft kreativ sein, dich mit anderen austauschen, dir vielleicht einen Nebenjob aufbauen? Möchtest du zu uns ins Team Stempeltier kommen?
Dann findest du hier weitere Infos zum Starterset und den direkten Link zur Anmeldung:

stampin up demo werden einsteigen starterset esel stempeltier Saleabration

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier