Anleitung zur Schüttelkarte

… wie verspochen heute nun das Video zur Schüttelkarte mit Hase, Bärchen und Co 🙂

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, wenn dir die Idee gefällt.

Hier die Maße:

Grundkarte:     Farbkarton Olivgrün in 28 x 10,5 cm / mittig bei 14 cm gefalzt
Aufleger:         13 x 9,5 cm

schüttelkarte shaker card bär hase tiere we must celebrate anleitung video tutorial stempeltier

 

Folgende Materialen habe ich verwendet:

zum Colorieren

schüttelkarte shaker card bear rabbit we must celebrate anleitung video tutorial stempeltier

Wenn du die Materialien bestellen möchtest, melde dich gerne per Email oder über das Bestellformular.

Du kannst dir die Sachen natürlich auch gleich in dein Starterpaket legen, falls du mit einem Einstieg liebäugelst –  such dir was

LG Danny

 


team demo werden stampin up einsteigen angebot gratis geschenk einsteigen stempeltier

Gerne bin ich dein Coach und Ansprechpartner. Selbst bin ich nun seit Juni 2015 Demo und konnte nicht nur den Schnellstart hinlegen, sondern auch binnen dem ersten Jahr bereits zu Elite Silber in die Riege der Führungskräfte bei Stampin‘ Up! aufsteigen.Mein liebes Team wächst stetig und für deine Fragen habe ich immer ein offenes Ohr.

Du bist ambitioniert mehr aus deinem Hobby zu machen ?
Du kannst dir vorstellen so richtig durchzustarten 2018 ?

Dann lass uns doch mal ganz unverbindlich über deine Möglichkeiten quatschen 😉

Ich freu mich auf dich.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier