Abkühlung gefällig?

stampin up stempeltier flockenzauber snowflakes winterkatalog schneeflocke_gastgeberinnenset_GuteGedanken_card3Bei den Temperaturen draußen habe ich mir heute eine kleine Abkühlung verschafft, indem ich mich über meine Vorbestellung aus dem neuen Saisonkatalog von Stampin‘ Up! hergemacht habe.

Als ich ihn das erste Mal in der Hand hatte, ist mir das Set Flockenzauber / Flurry of Wishes aus Schneeflocken Stempeln und passender Elementstanze Schneeflocken sofort ins Auge gesprungen. Mein absoluter Favorit, obwohl der Katalog noch viele tolle Schätze für uns bereit hält 😉

Klar, dass ich gleich mal etwas rumspielen musste, mit meinen momentanen Lieblingsfarben Aquamarin, Schiefergrau kombiniert mit klassischen Flüsterweiß. Toll sind auch die Akzente Schneeflocken aus Holz und die geeisten Straßsteine. Die schaffen es dann auf die nächste Karte 😉

Viel mehr möchte ich heute gar nicht schreiben, geniesst einfach den Sneak Peak auf die neuen Dinge, die Euch ab dem 1. September erwarten 😉

stampin up stempeltier flockenzauber snowflakes winterkatalog schneeflocke_gastgeberinnenset_GuteGedanken_col

Die Sprüche GANZ LIEBE GRÜSSE und  ICH DENK AN DICH stammen aus einem der Gastgeberinnensets (Hauptkatlog) Gute Gedanken. Ein echt tolles Set, mit dabei sind noch eine große Blüte und ein Schmetterling.

stampin up stempeltier flockenzauber snowflakes winterkatalog schneeflocke_gastgeberinnenset_GuteGedanken_card2

Die Schneeflocken wurden mit Dimensionals aufgeklebt und bekamen noch eine kleine Halbperle verpasst.

 

stampin up stempeltier flockenzauber snowflakes winterkatalog schneeflocke_gastgeberinnenset_GuteGedanken_col

Wie gewohnt die Liste mit den verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

stampinup_stempeltier_flockenzauber_winterkatalog_karte-schneeflocke_snowflake01aquamarin_holz

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier