Startersetaktion im Juni 2023

stampin up starterset aktion juni 2023

Im Juni 2023 lohnt es sich wieder besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! Denn als neues Teammitglied kannst du dich auf noch mehr GRATISPRODUKTE in deinem variablen Starterset freuen: Vom 1. bis 30. Juni erhalten alle, die einsteigen, Produkte im Wert von 207 €  für nur 129 €  – dazu kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß als Teil der Stampin’ Up!-Familie!

Du bist kreativ und bastelst gerne mit Papier und Stempeln?

  • Sei kreativ – teile deine Leideschaft
  • Lerne nette neue Leute kennen – knüpfe Freundschaften
  • Teile dir deine Zeit so ein, wie sie zu DEINEM LEBEN passt!
    (Das ist eins meiner größten persönlichen WARUMS  )
  • Spare dauerhaft mindestens 20% auf alle deine Einkäufe
    (ja, das geht auch als „Eigenbedarf“ als Selbstversorger wenn du möchtest)
  • Komm zu uns ins Team und werde Teil unserer kreativen Gemeinschaft
  • Teile deine Freude mit Anderen und mache die Welt ein bisschen BUNTER

 

>>>  Hier geht’s direkt zum Starterset. <<<

 

Die Aktion wird erst am 1.6. freigeschaltet, aber du kannst dir jetzt schon deine Wunschliste schreiben. Nutze die Zeit auch gerne noch für ein persönliches Gespräch mit mir. Deine Fragen beantworte ich gerne telefonisch:  08341 7156672

Ich freue mich von dir zu hören.

Wer weiß, vielleicht bist du ja schon bei der nächsten Teamaktion ( ein Karten-Swap) dabei.

Ganz liebe Grüße

Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier