Verpackung für 2 Knallbonbons | Libelle in der Wüste

stampinup libelle anleitung verpackung knallbonbon schachtel libelle

Wie verpacke ich 2 Knallbons in einer Box mit Banderole?

 

Suchst du nach einer Verpackungsidee oder Inspiration zum Knallbonbon von Stampin‘ Up? Oder bist du auf der Suche nach einen schnellen Origami Faltgoodie, welches du einfach nachbasteln kannst?

Dann habe ich heute vielleicht eine Inspiration für dich. Im Video entstanden ist eine Verpackung mit Banderole für 2 Knallbonbons.

Ihr kennt vielleicht schon die Box für 4 große 5-flächige Knallbonbons, aber manchmal braucht man nur ein kleineres Mitbringsel. Da eignet sich die Verpackung für 2 Knallbonbons, die du übrigens ganz leicht mit der Stanz-und Prägemaschine ausstanzen kannst. So viele Verpackungen wie du möchtest. Ist das Designerpapier „Zauber der Wüste“ nicht schön?

Stampinup Designerpapier ZAuber der Wüste

Für die Verpackung benötigst du Designerpapier im Format 18 x 8,5 cm.

Dieses falzt du auf allen 4 Seiten bei 2 cm. Dann die Klebelaschen einschneiden und die Verpackung mit Flüssigkleber oder Flink und Fest+ zusammenkleben.

Für die Banderole brauchst du ein Stück Designerpapier im Formar 14 x 5 cm, welches gefalzt wird bei 2,2 | 6,5 | 8,7 und 13 cm.

Speichere dir das Bild gerne als Inspiration auf deinem PINTEREST Board ab.

stampinup libelle anleitung verpackung knallbonbon schachtel libelle zauber der wüste

Für die Dekoration habe ich im Beispiel zu den süßen Libellen gegriffen, da sich diese leicht mit der passenden Handstanze ausstanzen lassen. So gehen auch mehrere Goodies leicht von der Hand.

Gerne kannst du dir die Schritte in meiner Videoanleitung ansehen und nachbasteln:

 

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und du gönnst dir eine kreative Auszeit.

Solltest du die Produkte bestellen wollen, nutze gerne auch meine Sammelbestellung am Wochenende. Melde dich einfach über mein Bestellformular.

Deine Danny

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier