4 Alternative Projekte für deinen Paper Pumpkin

stampin up paper pumpkin feiertage voller freude video alternativ verpackungen

Im letzten Video hatte ich euch ja die Karten, die man aus dem Set basteln kann schon gezeigt. Allerdings verwende ich den Paper Pumpkin gerne auch mal etwas anders und zaubere daraus die ein oder andere Verpackung, ein paar Anhänger oder alternative Karten.

Damit ich das nicht allein machen muss, habe ich auch diesmal wieder ein Live auf meiner Facebook Seite gemacht, in dem 4 alternative Projekte rund um die Feiertage voller Freude (die aktuell seit 3.11.2020 erhältlich sind – solange der Vorrat reicht!) entstanden sind.

stampin up paper pumpkin feiertage voller freude alternativen projects feiertage voller freude verpackung

Zusätzlich zu dem Material aus dem Paper Pumkin habe ich für die obere Verpackung folgendes verwendet:  Mini Paper Pumpkin Schachtel, Gold Schmucksteine und Geschenkband in Aventurin.

stampin up paper pumpkin feiertage voller freude stempeltier alternativ Weihnachtskarte

Bei der Karte habe ich zusätzlich Farbkarton in Chili, ein Etikett aus den Stanzformen „Tierische Freunde“ und die Lackakzente mit Glitzereffekt in Gold. Der Rest ist aus einer der Kartenrohlinge geschnitten 😉

Wer das Live verpasst hat, kann sich das Video gerne noch auf meinem Youtubekanal ansehen. Für ein Däumchen oder Kommentar bedanke ich mich in Voraus,

Aber nun viel Spaß mit dem Video.

Die verwendeten Produkte kannst du jederzeit gerne bei mir bestellen oder direkt im Onlineshop (wenn du möchtest):

Liebe Grüße

Eure Danny

stampin up paper pumpkin feiertage voller freude alternativen projects feiertage voller freude

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier