Stampin‘ Up! Winterkatalog 2016 bestellung

13882278_1132378016834930_6521722731224061593_n

Eine der wahnsinnig tollen Vorteile am Demodasein ist es, schon als erster einen Einblick in neue Kataloge von Stampin‘ Up! zu haben. Ich durfte bereits ich den kommenden Herbst-Winterkatalog 2016 anschauen und meine Vorbestellung aufgeben – und ich bin begeistert!

 >>>> Das PDF findest du HIER <<<<

Es erwarten Euch unglaublich schöne neue Produkte!

stampin up herbst winterkatalog 2016 vorbestellung

Wenn du als Erste ein Printexemplar in den Händen halten willst, dann bestell doch einfach den neuen Herbst-Winterkatalog 2016 von Stampin‘ Up! jetzt schon bei mir vor und ich schicke ihn dir zu, sobald ich die Kataloge geliefert bekomme.

Wenn du Fragen zu den Produkten von Stampin‘ Up! hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir bei der Auswahl der Produkte und stehe dir mit einer persönlichen Beratung zur Seite.

Oder komm mich einfach mal besuchen und schau dir unsere Produkte aus der Nähe an.

Ich freu mich auf Dich.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen


 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Stempeltier