Kinder – Blog Hop Stempelnd durchs Jahr

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier (Link öffnet in neuem Tab/Fenster)HerzlicheHerz

Herzlich willkommen zu einem weiteren Monat mit vielen Ideen vom Team Stempelnd durch’s Jahr. Diesmal lautet unser gemeinsames Motto

KINDER

 

Es war gar nicht so leicht sich für eine Sache zu entscheiden, denn das Thema ist wirklich so breit angelegt, dass man damit mehrere Beiträge füllen könnte. Also fasse ich das Thema mal enger und lasse …sagen wir mal …das Thema BABIES weg.. also nix mit Geburt oder Baby von mir für heute 😉

Ich konzentriere mich heute mal auf Kinder im KINDERGARTEN Alter.

Die Ferien stehen kurz vor der Türe hier in Bayern, andere sind vielleicht schon in den Sommer entschwunden. Jedenfalls möchte ich diesmal den Erzieherinnen im Kindergarten eine kleine Freude machen.

Sie bekommen einen

URLAUB IN DER TÜTE

 

von den Kindern geschenkt

Vielleicht bist du auch gerade noch auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit für die Tagesmutti, die Erzieherin oder Lehrerin deines Kindes. Dann schenke ihnen doch einfach mal den Urlaub in der Tüte, geht schnell und ist nicht von der Stange 😉

stampin up erzieherin kindergarten geschenk kleinigkeit urlaub in der tüte kneipp badesalz verpacken tasche sonnenschein

Was braucht ihr dafür?

  • eine Klarsichttüte
  • Badesalz z.B. Barfuß im gras oder Spuren im Sand von Kneipp
  • Vogelsand / echten Sand
  • kleine Nascherei
  • ein Päckchen Eiskaffe (versteckt sich im Bild hinter dem Badesalz)
  • Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ oder “ Jahr voller Farben“ von Stampin‘ Up!

stampin up erzieherin kindergarten geschenk kleinigkeit urlaub in der tüte kneipp badesalz barfuß verpacken jahr voller farben

Bei der grünen Variante habe ich den Spruch Mach mal Pause aus dem Stempelset JAHR VOLLER FARBEN gewählt, den find ich klasse. Farblich habe ich mich an die Badekristalle Barfuß im Gras von Kneipp gehalten. Das Blatt ist mit der BigShot und den Thinlits Ecclectic Layers gestanzt. Farbkarton ist Meersgrün und Farngrün. Das Schleifenband ist ebendso farblich passend in Meeresgrün.

stampin up tasche voller sonnenschein kindergarten geschenk erzieherin abschied urlaub in der tüte badesalz kneipp verpacken stempeltier

Die Blaue Variante mit den Badekristallen SPUREN IM SAND habe ich farblich in Ozeanblau und Pazifikblau gehalten. Als sonnigen Akzent eine gelbe Blüte und eine gelbe Yogurette mit reingepackt. Der Spruch, die Sonnenbrille und die Jeanstasche sind alle aus dem neuen Set TASCHE VOLLER SONNENSCHEIN. 

Die Sonnenbrille habe ich in schwarz heiß embossed und danach mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Pazifikblau coloriert. Sieht man leider schlecht auf dem Foto, aber die glänzt totat real 😉

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille watermark

An den Stellen im Motiv an denen embossed wurde, nimmt das Papier keine Farbe vom Wassertankpinsel auf, das macht das colorieren wirklich leicht und effektiv.

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille

Die fertige Sonnenbrille sieht total „echt“ aus und sie schimmert genial

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille 1

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und bin wie immer super gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer. Wie schon gesagt, solltet ihr von mir zu Martha weiterhüpfen. Und hier wie versprochen auch die komplette Liste:

Danny Hikade – Stempeltier   <<< hier bist du gerade <<<

Martha Gröger – Cookies Craft & Co

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Tanja Rath – Ideenfeuer (Gast)

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Kommentare zu “Kinder – Blog Hop Stempelnd durchs Jahr

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Kinder - Nellis Stempeleien

    1. Danny Autor des Beitrags

      Fernweh – Heimweh …. dann lass deine Gedanken schweifen. Fülle dir eine Badewanne lege eine beruhigende CD ein und Reise in Gedanken in die Ferne 🙂 LG, Danny

  2. Gabriele Schickram

    Hallo Danny,
    Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen.Mir gefällt Deine Idee am beste.
    Super Idee !!
    Lg Gaby

  3. Anke Voß

    DANKE ! Du hast mich gerettet :O) Ein Dankeschön für liebe Betreuung ohne Einheitsfaktor.
    Liebe Grüße
    Anke/April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier