ANLEITUNG Ziehverpackung für Schogetten Schokolade

stampin up anleitung schoko ziehverpackung nichts geht über

Schokolade – weil erwachsen sein hart ist

Wer das Stempelset NICHTS GEHR ÜBER schon zu Hause hat, wird sicherlich schon die ein oder andere leckere Verpackung damit gebastelt haben.

stampin up anleitung schokoladen ziehverpackung schogetten

Es ist von Schokolade und Keksen über Kaffe bis hin zu Cocktails alles dabei und die Kombinationsmöglichkeiten sind wirklich groß. Was man auch sagen möchte, einfach die Sprüche kombinieren und los gehts.

nichts geht über schokolade kaffe stampin up stempeltier anleitung (öffnet in neuem Tab)

Heute habe ich ein neues einfaches Projekt für eine kleine Ziehverpackung für einen Riegel Schogetten (Werbung, aber selbst gekauft) den ihr an vielen Supermarkt Kassen finden könnt mitgebracht. Gebastelt wurde wieder live auf meiner Facebook Seite, was mir jedesmal viel Freude bereitet.

stampin up anleitung schokoladen verpackung nichts geht überschogetten

Die kleinen Schoko Goodies finden sich diesmal in den Paketen meiner Sammelbestellerinnen wieder als kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung und Bestellung.

stampin up anleitung schokoladen ziehverpackung schogetten

Einige Verpackungen habe ich mehr gewerkelt, so dass auch die Bestellungen die mich in den kommenden Tagen erreichen noch so ein Goodie mit ins Paket gelegt bekommen. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne eurer Bestellungen, die es mir ermöglichen weiterhin als euer Stempeltier kreativ zu sein.

Den Schlitz für das Band kann man ganz einfach mit der Handstanze APARTES Etikett reinstanzen:

Hier könnt ihr euch die Anleitung entspannt als Video anschauen.

Weitere Videos und Anleitungen findest du auf meinem Youtubekanal.

Maße zum Nachbasteln

  • Farbkarton Savanne in 10 x 17,5 cm
  • Falzen kurze Seite bei 1 / 2,5 / 5,5 und 7 cm
  • Falzen lange Seite bei 1,5 cm
  • Farbkarton Espresso . geprägt mit 3D Schreibschrift
  • Farbkarton Flüsternweiß für den Spruch und die SChokolade
  • Stampin‘ Blends in Savanne
  • Mememto Stempelkissen
  • Stempelkissen in Savanne und Espresso
  • Stampin‘ Dimensionals 3D Klebepads

Alternativ Maße für eine Lindt Hello Stange

  • Farbkarton in 21 x 10 cm
  • Falzen lange Seite bei 1,5 cm
  • Falzen kurze Seite bei 1 / 4 / 5,5  und 8,5 cm

 

stampin up anleitung schokoladen verpackung nichts geht überschogetten

Hier geht’s direkt zu den verwendeten Materialien (NEU: Ab sofort kann auch mit PAYPAL gezahlt werden !)

Nächste Sammelbestellung MONTAG, 14.09.2020

Ebenso übernehme ich deine Versandkosten in Höhe von 5,95€ ab diesem Bestellwert,

 

Viele Grüße
Eure Danny

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier