20% auf ausgewählte Stempelsets

Einige von Euch haben es schon gemerkt und mir Ihre Wünsche mitgeteilt.
Wie ich gehört habe, die Gelegenheit sich zum Beispiel das total vielseitige Set Gorgeous Grunge endlich zu sichern 🙂  Wer mich kennt, weiß, dass ich kaum bei einem Projekt um die Pünktchen herumkomme *g*

clip_image0012

Auf Euren Wunsch hin werde ich morgen Abend nochmal eine Bestellung zwischenschieben, die Versandkosten teile ich diesmal anteilig unter allen Bestellern auf, da meine eigentliche nächsten Sammelbestellung erst am 22.11. ist, und das wäre NACH der tollen Aktion.

Bitte bis heute Abend 20:00 Uhr 16.11.2015 melden, falls ihr euch eins der Sets sichern wollt. Dann schiebe ich gerne für Euch eine spontane Sammelbestellung ein.

Folgende tolle deutsche Sets sind im Angebot:

Und hier meine persönlichen Favoriten – wer die noch nicht hat, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen:

Bei Interesse bitte schnell eine Email an mich oder kurzen Anruf.

clip_image0023

Auch die Produkte aus dem aktuellen Winterkatalog gehen leider in die letzte Runde. Das heisst sie werden nur noch angeboten, solange der Vorrat reicht. Vielleicht jetzt schonmal an Weihnachten denken?

Ich freue mich von Dir zu hören,
Liebe Grüße,
Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier